Nachbarn sind Schweine -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mr[E]Piiic schrieb:

xDDDD das is das gute wenn man 5km im wald wohnt :D man hat einfach seine ruhe & kann machen was man(n) will^^ bei uns is zwar auch nochn bewohntes haus nebendran, aber mit den verstehen wir uns super, haben auch einen 16-jährigen sohn & der geht in meine Klasse & fährt auch Roller von dem her TOOOP ;)

5km im Wald 8|

Dich würde ich nicht gerne um 12 Uhr nachts abholen xD
    • Ja meine nachbarn sind auch voll nett ... Mein linker nachbar ( hat früher selbst motorrad gefahren, jetzt aber zu alt) frag mich immer so was ich grade rumgeschraubt habe dann sagt er immer der muss aber noch mehr power haben xD und der würde mir auch helfen beim schrauben und so... Und mein rechter nachbar ( auch schon so mitte 60 ) ist auch ganz gechillt ... Einmal hatte ich meine. Vergaser mit benzin sauber gemacht und dann war so eine schüssel halb voll mit benzin und ich bin einfAch in den garten gegangen und hab das in die ecke gekippt ohne nachzudenken ( ich weiß ich bin ein umweltverschmutzer xD ) und dann 5 min später kommt der raus eyy willst du mich hier vergiften oder was ? Ich geb dir auch so mein geld ;) ( freundlich gesagt )da hätten eure "schlimmen" nachbarn bestimmt schon die bullen geholt xD

Ps: ich hab auch einen nachbarn von der kripo in meiner straße der ist aber mein kollege ;) ( ist aber auch so mitte 40 ) der grüßt mich immer so hi und so und der wollte mir auch helfen als ich einmal von den bullen gepackt wurde das der eine bulle ( der mich gepackt hat ) keine anzeige schreibt wir ( vater und ich) so zu dem von der kripo um halb 11 abends ( der war schon am penne ) hat der sich mochmal extra für mich angezogen und ist ins auto gestiegen... Leider kam der wieeer ohne erfolg da der ( drecksbulle) die Anzeige schon abgeschickt hatte.

Neues Projekt :
      "G"lack &'nd "B"reen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxDarkJettyxx ()