bei mir fahren alle roller mit vollgas durch die straße und ein viertel davon hat nen sportauspuff drauf
hast du abgefuckte nachbarn -.-
hast du abgefuckte nachbarn -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Mr[E]Piiic schrieb:
xDDDD das is das gute wenn man 5km im wald wohntman hat einfach seine ruhe & kann machen was man(n) will^^ bei uns is zwar auch nochn bewohntes haus nebendran, aber mit den verstehen wir uns super, haben auch einen 16-jährigen sohn & der geht in meine Klasse & fährt auch Roller von dem her TOOOP
![]()
( freundlich gesagt )da hätten eure "schlimmen" nachbarn bestimmt schon die bullen geholt xD
( ist aber auch so mitte 40 ) der grüßt mich immer so hi und so und der wollte mir auch helfen als ich einmal von den bullen gepackt wurde das der eine bulle ( der mich gepackt hat ) keine anzeige schreibt wir ( vater und ich) so zu dem von der kripo um halb 11 abends ( der war schon am penne ) hat der sich mochmal extra für mich angezogen und ist ins auto gestiegen... Leider kam der wieeer ohne erfolg da der ( drecksbulle) die Anzeige schon abgeschickt hatte. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxDarkJettyxx ()