lacknahme und lackstift ratsam ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lacknahme und lackstift ratsam ?

hi leute ich fahre eine c-tech rally victories bj 06

und nun meine frage ich habe kleine schrammen kratzer wo der lack ab ist und möchte diese weg haben ,
      lackierer ist viel zu teuer deshalb wollte ich fragen ob jemand den lackcode von dem rot und dem silber des rally victories kennt
      und ob es ratsam ist diese "kratzer" dann mit einem lackstift der passenden farbe zu beheben ?

zudem suche ich eine folie für bb die inetwa oder genau das rot hat vom c-tech rally vitories besitzt .?

mfg starsoul007
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

bitte bei mir melden wenn vorhanden,

PN@ME
    • also den farbcode hab ich nicht den kann dir aber dein händler sagen falls du hier nix gefunden hast.
      für die kratzer würd ich dir nen lackstift sehr empfehlen brauchste auch nicht die exakte farbe holn reicht wenns ungefähr stimmt.
      man siehts zwar beim näheren hinschauen aber von etwas weiter weg fallen die kratzer dann gar nicht mehr auf
      für den bb kannste entweder mal im baumarkt nach was ähnlichem schauen (genau die farbe wirste wohl nicht bekommen)
      oder du fragst samsad oder wie er heißt der macht die einen in deiner wunschfarbe ;)
      hier habs gefunden ;) :
      Folien für Jetforce