OKAY vll bin ich abendsd on hab auch schon eine ewigkeit nicht mehr gespielt gerade eine runde mit -ice-blade-

RECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!!
"

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
jet-force red² schrieb:
haha wie machste die gameplay video´s
mache auf nen gaming channel und sodeswegen
benutze fraps kollege will aber auf xbox 360 aufnehmen,
JetForce329 schrieb:
Also ich bin nicht soo ein Suchti aber ich bin schon sehr gut, mit Sniper zocke ich eher selten, 360 und so ist nicht mein FallBin eher so ein Famas Spieler :D, ich bin halt in nem Clan, da gehör ich zu den besten
habe die drittbeste KD
Also durchzocken werde ich nich, ich zocke halt bis ich kein Bock mehr hab
und dann mach ich ne Pause, dann krieg ich wieder Bock
![]()
WORDLOC-DOG schrieb:
JetForce329 schrieb:
Also ich bin nicht soo ein Suchti aber ich bin schon sehr gut, mit Sniper zocke ich eher selten, 360 und so ist nicht mein FallBin eher so ein Famas Spieler :D, ich bin halt in nem Clan, da gehör ich zu den besten
habe die drittbeste KD
![]()
Du bist ein sehr guter Spieler, spielst aber überwiegend mit der overpowertsten (falls man das so schreibt xD ) Waffe im Spiel!?!?!??! Thumps Up Bro
Ich spiele nicht nur mit der Famas, unteranderem auch mit der Galil, Commando manchmal auch Ak74u und Ak47 eine Waffe zu zocken ist ja auch langweiligLOC-DOG schrieb:
JetForce329 schrieb:
habe die drittbeste KD
![]()
Du bist ein sehr guter Spieler, spielst aber überwiegend mit der overpowertsten (falls man das so schreibt xD ) Waffe im Spiel!?!?!??! Thumps Up Bro
1 Besucher