Im voraus schonmal, sry wegen schreibfehler etc aber bin noch übel durcheinander -.- ja alsoKumpel sein Vater hat eine Porsche Werkstatt, in der wir immer an unsren Rollern schrauben^^ joa heute dann mal wieder schlechtes Wetter gewesen und wir von ca 13 Uhr bis gerade eben noch dort gewesen ^^. Vario usw halt gemacht blabla. Aufeinmal macht der Sohn von der Werkstatt ein Gasbrenner irgwas an ( fragt mich net was es war
) und dder schlauch avon war kaput, was wir/er aber nicht wussten,. Aufeinmal gabs ne kleine explosion und es brannte :O .... wir erstaml geschokt rumgerannt feuerlöscher egsucht, und feuerwehr gerufen. Dann kam der vater mit feuerlöscher erstmal voll auf meinen roller der war schneeweis
dann kam die feuerwehr, die bauen da ihre schlauchdinger und alles auf und ich heul fast weil mein jeti noch drin stand :X un aufeinmal packte ich mir ein herz rannte in die verfrickte wekrtstatt rein hab mein jetforce abgebockt und bin mit dem roller mitten an der gaskacke da vorbei nur mit einem gedanken : * explodier bitte net *
:X als dann feuer gelöscht war usw. kam noch son heini der irgwie gas experte ist keine ahnung . hat uns erstmal dumm angemacht was wir machen -.- wa sja auch korrekt ist
aufjedenfall kamen am ende noch bullen, wir uns in die hosen gekackt fast das die wegen rollern dumm mcahen der typ ganz lässig gefragt warum wir alleine in der wekrstatt sind ohne aufsicht undso weiter. genau nebendran stehen ne aerox mit downie und allem, meiner mit sporti ne cross die 100 irgwas fährt mit mofa bescheiniung
aber war ja auch nich der grund wofür die da waren
naja leute da seht ihr mal wie schnell was passieren kann wenn mann nicht aufpasst
Fazit des heutigen Tages : Werkstatt musste ausgeräumt werden, Manche teile kann ma nichtmehr verwenden. 4 Geschockte Jugendlich ca 20 dumme gaffer-.- 4 schneeweise roller/ cross und ne heftige rechnung -.-
lg

aufjedenfall kamen am ende noch bullen, wir uns in die hosen gekackt fast das die wegen rollern dumm mcahen der typ ganz lässig gefragt warum wir alleine in der wekrstatt sind ohne aufsicht undso weiter. genau nebendran stehen ne aerox mit downie und allem, meiner mit sporti ne cross die 100 irgwas fährt mit mofa bescheiniung

naja leute da seht ihr mal wie schnell was passieren kann wenn mann nicht aufpasst

Fazit des heutigen Tages : Werkstatt musste ausgeräumt werden, Manche teile kann ma nichtmehr verwenden. 4 Geschockte Jugendlich ca 20 dumme gaffer-.- 4 schneeweise roller/ cross und ne heftige rechnung -.-
lg
INTER <3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starline ★☆ ()