Dieser Roller bringt mich zur Weisglut !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dieser Roller bringt mich zur Weisglut !!!

hallo leute

hatte nach dem mir im winter der zylinder und der wasserpumpendeckel geplatz sind schon wieder einiges an geld in meinen roller stecken müssen
      .. nunja jetz habe ich nen neuen zylinder und der roller ist wieder dicht ... aber jetz springt er nicht mehr an ... diereckt nach dem einbau lief alles glatt ... bin dann schon mit 30 gefahren weil ich den einfahren wollte ... kam aber nicht sehr weit.
      ich wollt mit dem ding zur schule fahren war dann tanken bin vllt ne minute gefahren und musste immer mehr gasgeben um die drehzahl beizubehalten die ja schon sehr gering war bei 30 kmh ... und irgendwann war ich dann auf voll gas was normaler weise 90 währen ... die drehzahl ging immer weiter runter und der roller schliesslich aus ... hat sich angefühlt wie ne motorbremse beim auto ... dann konnte ich ihn wieder zum laufen bringen nach 5 minuten kicken und dâs gleiche passierte dann nach 3 mal ... bis ich dann den roller nachhause geschoben habe und er nicht mehr an ging ... hab den vergaser gereinigt schläuche durchgepustet luftfilter gecheckt geguckt ob der ansaugstutzen risse hat etc... der hat kühlflüssigkeit drinne krigt benzien ( riechtzumindest so) kompression hat er auch und zündfunke kriegt er auch ... meine frage ist nun was kann der grund dafür sein das der roller nicht mehr anspringt ... da kommt nicht mals ein muck aus dem roller ..nichts. meine ganze elektroik funzt auch nicht mehr aber ob das damit zusammen hängt weiss ich nicht .... wäre euch dankbar wenn ich mir zumindst nen lösungs ansatz geben könnt weil ich echt mega ratlos bin

danke
    • Das war bei mir auch mal soo wo ich den zylinder neu reingebaut habe und dann hab ich ihn nochmal aus und wieder reingebaut. Es war komisch ich hab an dem tag die 45 drossel raus und komischerweise ging er immer wieder aus und dann hab ich die 45 wieder reingemacht und vollgetankt weil mein roller geht gar net mehr an wenn ich wenig benzin hab . Ich würds mal nach der zündkerze schauen ?
    • der Zylinder wird wohl nicht das problem sein .. den habe ich mit größter sorgfalt eingebaut .. aber danke für den tipp ... funke kriegt der aber ob der stark genug ist weiss nicht .. tut aber ziemlich weh wenn ich die kerze packe und kicke ^^.. nen lagerschaden habe ich aufjedenfall gehabt das war nicht zu überhören .. aber wie soll sich der lagerschaden auf das anspringen auswirken .. hat ja trotzdem kompression und funke

thx für die schnellen ansätze