ja ori zylinder und längeres getriebe geht läuft auch sauber^^
zum 2ten mal gefickt worden-.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Midrace? das nur n Tecnigas rs2 70? xDD :D:D
Alle sagen immer Getriebeende 95wir finden das ist schwachsinn
-
5,5 gramm gewichte 72 hd nd weiß ich nicht auf jeden fall die die schon im dellorto drinn ist
ja ich hammer der häftige tuner kannst ja zu mir kommen und dir angucken wie der fährt -
DarForc3 schrieb:
Midrace? das nur n Tecnigas rs2 70? xDD :D:D
ja mit dem längerem getriebe schaft der noch mehr:D
der tecnigas läuft eig auch hammer auf nem polini alu 70cc:D -
DarForc3 schrieb:
Midrace? das nur n Tecnigas rs2 70? xDD
noch fragen?TheDarvM schrieb:
der ori pott kostet meines wissens nach schon 900€ -
Ja mega der Tuner altah
High End *_____*
Das ist eig normales Setup für so Tuner -
Kleb n blatt auf dein pott drauf wo drauf steht: Jet-force.eu is geil.
Dann glaub ichs dir vltTheDarvM schrieb:
DarForc3 schrieb:
Ja mega der Tuner altahHigh End *_____*
Das ist eig normales Setup für so Tuner
ja ich weiß näää hammer häftig so HighEnd Tuner xD
naja willl ja lieber wider nen polini alu 70cc drauf haben als einen ori 50er^^ -
Ja, wo steht da denn was von MIDRACE?
-
Speedy*__* schrieb:
Kleb n blatt auf dein pott drauf wo drauf steht: Jet-force.eu is geil.
Dann glaub ichs dir vlt
unnötig sowas aber einige leute verstehns nicht^^ -
DarForc3 schrieb:
Ja, wo steht da denn was von MIDRACE?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;DTheDarvM schrieb:
Ja dann schieß mal los, wo hier was von MIDRACE steht
Auspuff Tecnigas RS-II 70cc Chrom (mit ABE)
Mit dem RS-II Chrom bietet Tecnigas eine Weiterentwicklung des RS, der ersten Racing Anlage mit E-Homologation, an. Natürlich ist auch die neue Version mit einem E-Prüfzeichen versehen und darf somit legal im Strassenverkehr gefahren werden. Der RS-II Chrom wurde nur leicht modifiziert und technisch verbessert und läuft vor allem auf 70cc Zylinderkits sehr gut. Die Drossel im Krümmer kann durch wenige Handgriffe entfernt werden.
Achtung: Tecnigas stellt das gesamte Sortiment an Auspuffanlagen auf Endschalldämpfer in titan-look um. Dadurch kann es zur Zeit vorkommen, dass Ihr einen blauen, schwarzen oder titan Endschalldämpfer bekommt. Dies liegt nicht in unserer Hand und es ist somit nicht möglich auf eure Farbwünsche einzugehen !!!!
CE-Nummer für Typ: Peugeot Ludix 50 -
-
♥Jet-ForceRV♥ schrieb:
Das ist kein Schwachsinn. Mein TSDI beschleunigt von 85 ab durch bis 96lt und es geht keinen km/h schneller, kannst ja gerne kommen und fahrenSelbst steiler Berg runter, dasselbe, 96 lt.
Und jetzt komm nicht der packt einfach nicht mehr, der würde weiter beschleunigen.
Midrace -> siehe DateianhangTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Das ist trotzdem kein Midrace
gib mal Midrace in Google bilder ein
Roost aber kein Tecnigas ;D
Wir haben hier wohl einige Roller schrauber und die kamen alle mit Jet über 95, locker! -
haha mein polizist ist ein ganz süsser schnuggi muss ich euch sagen er hest mit nachnamen so wei ich er hat mir jetzt gedroht wenn ich nochmal schneller mache kriege ich 20 sozialstunden wuhhhhh xD haha.
-
Sagen wir so, er ist ein midrace für 50ccm. für 70ccm ist es wohl eher ein Sport.. aber siehste ja allein am Namen RS II 70ccm.
und der ist stärker wie'n Suni R, finde er kann dort gut eingeordnet werden, vorallem ist es doch gut dasser trotzdem auf 50ccm läuft.
Dann haben sie ein anderes Getriebe drinnenOder es waren nicht mehr wie 95. Kannst hier erzählen was du willst. Erstell am besten nen Thread und dann wirste sehen dass bei ca.95 Schluss ist. Glaubst du was ein paar Kollegen von dir behaupten die rumprahlen wollen wie schnell sie sind oder eindeutig der Mehrheit? Kannst ja auch mal über Sufu suchen. Aber naja, was solls euch zu überzeugen
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Einer von denen bin ich.
War mit abgestimmten ZX auf 103 lauft Tacho.
Und Getriebeende ist totaler Schwachsinn!
Und Tecnigas Rs2 bzw 70 midrace?
NIE UND NIMMER!
Der ist geeignet für Ori-zylinder und evtl für 70ccm Sport Zylinder (zB. Malle Sport)
Wer als erstes bremst, verliert.
Wer zu spät bremst, hat sowieso verloren! -
PS: War ein Koso
Wer als erstes bremst, verliert.
Wer zu spät bremst, hat sowieso verloren! -
Tja dann fahrt ihr man anscheind nur 95 getriebeende
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0