Also mal erlich. finde es richtig heftig wie viel meiner schluckt. da macht das fahren nicht mehr spaß. hab 80km gefahren und tank 3/4 leer. ist das normal? Heute bin ich zum Badesee gefahren und entweder ist die tankanzeige ungenau oder ich habe fast die hälfte verbraucht. (Fahrt 30 min)
Verbrauch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kommt drauf an was du gemacht hast
aber eigentlich ist das normal das der jet-force soviel verbraucht.
wenn er komplett offen ist sparste dir bisschen ein dann kommste nochmal 30km weiter.
Aber wenn der gedroßelt ist dann ist des normal das er mehr verbraucht da du ja viel höher drehst und damit mehr sprit verbrauchst.
Lg jetty red²21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
oft ist die anzeige ungenau und der hat obwohl angeblich nichts mehr drin ist noch einiges im tank.
probiers einfach mal aus, wenn der fast leer ist nehm einen kanister mit und guck wie weit du kommst^^
wenn der komplett ori ist, ist je nach fahrweise ein verbrauch von 4-5l normal. -
achja wenn die anzeige im roten berreich ist dann ist locker noch nen liter drin21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
also ich habe 17,5 gaser 60 hd sport pot und richtig krass abgestimmt !!!
ich fahre jeden tag locker an die 15km=105km!! ina woche
und ich muss jede woche ein ma tanken also is normal
damals wo ich noch nix gemacht hatte binn ich bissel weiter gekommen
es kommt aber auch auf die drossel an mit der elektronischen binn ich viellll weiter gekommen!!!!!
sonst is es normal jetty voll 115 kg =5ps
die muss er auch iwo her nehmenalso
is ya logisch das dat ding mehr zieht wie ne rox oder speedy
wo bei der explorer vom kolleg (ori) mehr brauchin meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
MR_JETTY_KA schrieb:
es kommt aber auch auf die drossel an mit der elektronischen binn ich viellll weiter gekommen!!!!!
dzb ? -
Ich komm auch nur 100 km mit einem vollen tankJet Force WRC 307 !!!
-
PlAyNoW802 schrieb:
MR_JETTY_KA schrieb:
dzb ?
Doch das stimmt. Drosselt die Drehzahl und daher weniger verbauch. -
Bei mir ist alles Ori und gedrosselt und der Verbracht locker 7,5 Liter auf 100 km
war auch schon beim Händler aber der konnte nichts verändernSuche:LENNES Trittbleche + Rücklicht Abdeckungen -
joa 7,5 ist echt viel!!Jet Force DarkSide
-
7.5 liter?!
ich weiß nicht wie das gehen soll.
ich bin komplett ori nur entdrosselt mit einer tankfüller (glaub 8 liter sind das) schon 220 km gefahrn, aber bin da auch sprittsparend gefahrn weil ich mal schaun wollte was drin ist.
bei normaler fahrweise schaff ich trotzdem 200 km, mit laser und 58HD hab ich immerhin noch 165 km geschafft -
nein ich meinte eigentlich keinen dzb
ich meinte
meine alpha technikXD
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
Wisst ihr vieleicht was ich machen könnte, den dauerhaft mit 7,5 Liter verbrauch zu fahren kann ich mir bald nicht mehr LeistenSuche:LENNES Trittbleche + Rücklicht Abdeckungen
-
ich weiß nur, dass die nadel extrem ungenau ist.
würd der nicht so viel vertrauenMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
bei mir auch ungefähr. aber eher ein bisschen mehr.Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
Jet Force SW schrieb:
ganz ehrlich, bei über 7l verbrauch wärs mir auch zu teuer, da kann ich mir gleich nen andern roller kaufenviel erfolg
Macklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
da bin ich deiner meinung DevenDarksideJet Force DarkSide
-
Technigas, offen, Jetty offen. 100%stadtbetrieb, oft hohe Drehzahlen und ich komme ca 150km weit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-