Ab wie viel jahren ist das Scooter Weekend auf dem Nürnburg ring ? Also kommt man mit 15 rein wenn man Eintritskarte hat und darf ich da auch Zelten mit Freunden? Sind alle so 15 - 16. ABER ALLES OHNE ELTERN !!
Ab wie viel Jahren SAWE ? Einlass etc.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du musst das formular hier von deinen eltenr ausfüllen und unterschreiben lassen dann ist das kein ding
scooter-weekend.de/landing/201…htserklaerung_2011_de.pdf -
wurde eigentlich schon gesagt was das zelten kostet?
-
Cool danke und wie ist das mit der Camping gebühr ?
-
stay_tuned schrieb:
du musst das formular hier von deinen eltenr ausfüllen und unterschreiben lassen dann ist das kein ding
scooter-weekend.de/landing/201…htserklaerung_2011_de.pdf
das formular is doch nur fürn rundkurs oder?
als "zuschauer" kommste denk ich ohne probleme rein
und fahren halt wie gesagt nur mit der verzichtserklärung -
antown schrieb:
das formular is doch nur fürn rundkurs oder?
als "zuschauer" kommste denk ich ohne probleme rein
nein, ich glaube, wenn man rein will muss man die verzichtserklärung ausgefüllt haben.. weil da drin steht ja
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die
alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder den von ihnen
benutzten Fahrzeugen verursachten Schäden, soweit kein Haftungsausschluss vereinbart
wird.
und da gehts ja auch um die von sich selbst erzeugten schäden etc. und nicht nur auf die fahrzeuge bezogen.
also allein zur sicherheit würd ich das ding ausfüllen und mitbringen wenn man nichtmmit dem roller dahin fährt -
Ok danke ich nehm das dann mal zur sicherheit mit
-
Ich fände es mal ganz gut,wenns n paar mehr infos gäbe..
Wieviel das Campen kostet,wo die Campingplätze liegen,wann die offen sind,wo ich meinen Roller abstellen kann wenn ich damit nicht da fahren will sondern ihn nur benutze um hinzukommen.
Sind alles so Sachen die man meiner Meinung nach auf die Seite mal schreiben könnte..weil ohne nen Plan wie das läuft geh ich sicher nicht hin !Schnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
RideX schrieb:
Ich fände es mal ganz gut,wenns n paar mehr infos gäbe..
Wieviel das Campen kostet,wo die Campingplätze liegen,wann die offen sind,wo ich meinen Roller abstellen kann wenn ich damit nicht da fahren will sondern ihn nur benutze um hinzukommen.
Sind alles so Sachen die man meiner Meinung nach auf die Seite mal schreiben könnte..weil ohne nen Plan wie das läuft geh ich sicher nicht hin !
so schauts aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher