Gedrosselter Roller + Entdrosselter SportPott

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Natürlich geht das..mach ich auch so.
      Also ich fahre eh nie Vollgas wegen Verbrauch das gewöhnt man sich einfach an irgendwann..ziehst vollgas hoch bis zu deiner Geschwindigkeit,wo du weisst dass er nicht überdreht und dann gehst auf Halbgas.
      Ist überhaupt kein Problem,darfst halt nur nciht die ganze Zeit Vollgas fahren.
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    • The D4rkside schrieb:

jop pot is entdrosselt sogar besser auf nem gedroselten jet
      Du darfst den roller blos nich überdrehen lassen

Bevor ich bei jedem mal Gas geben darauf achte das der nicht überdreht drossel ich den lieber und fahr gemütlich ohne dauernd ANgst zu haben das mit der überdreht und kaputt geht...

DARKSIDE-DOMI™ schrieb:

zum thema überdrehen macht der motor schmerzhafte gereausche und vibrirt der roller gehst du halt einfach vom gaß

schmerzhafte geräusche... gute beschreibung muss man sagen...
      Wenn man sich nciht so gut auskennt merkt man es nicht einmal wenn der übderdreht...

AlphaTwin schrieb:

Ich hab jetzt erstmal den Serien Pot drunter gemacht die Tage schweiße ich die Drossel wieder rein.

Kann ich mit den grünen ZX Gewichten und dem Serien Pott fahren oder muss ich auch wieder die Standart Gewichte reinmachen ?

Lass den Originalauspuff drauf. Geht hundert mal besser als ein gedrosselter Sportler...

Ne die passen nicht. Musst du neu abstimmen. Würd es zeurst mal mit den originalgewcihten probieren.

AlphaTwin schrieb:

Ich hab alle Drosseln drin und mein Serien Auspuff dran. Eine Drossel ist jedoch draußen, die Gasschieber Drossel aus dem Vergaser, ich hab gehört wenn die draußen ist aber der Roller gedrosselt ist dann Überdreht der Motor auch ? Oder kann ich die draußen lassen, kein Bock auf die Fummelsarbeit ^^

Wieder einbauen.

RideX schrieb:

Natürlich geht das..mach ich auch so.
      Also ich fahre eh nie Vollgas wegen Verbrauch das gewöhnt man sich einfach an irgendwann..ziehst vollgas hoch bis zu deiner Geschwindigkeit,wo du weisst dass er nicht überdreht und dann gehst auf Halbgas.

Vollgas raufdrehen heißt auch den Roller zu überdrehen unter Umständen.

Bau die Gasschieberdrossel ein... Die macht genau das gleiche was du ohne machen müsstest (sie verhindert das du zu viel gas gibst und der Motor überdreht).
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal