Mein Problem ist, dass mein Jet-force total scheiße anspringt und Fahren kann man überhaupt nicht und nun habe ich die vermutung, dass es an der Schocke liegen kann aber wie überprüfe ich ob sie funktionert oder nicht ?
Schocke Defeckt ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
schocke:D:D
-
rausziehn roller anmachen und schaun ob sich da was bewegt bzw was einfärtverkaufe mein Jet-Force
-
schocke..elektroschock...zündkerze!:D..denk ich mal:D....ewns das gemaint is..zk rausschrauben, in den stecker rein und an den rahmen hebenund kicken..wenn n zündfunke kommt gehts sie^^
-
ich denke er meint den choke(kaltstarter)
hmm kann auch sein das du deinen vergaser mal reinigen musst:-) -
Wenn man sie elektronische katchocke raus zieht und dann startet passiert da nix aber vergaser ist frisch gereinigt worden man bekommt den roller mit viel gedult und mühe auch an aber fahren geht garnicht ich hab übrigens nen entdrosdelten tt drauf weiß ja nicht ob das was damit zu tun hat?
-
hast du kupplungsfedern, gewichte, HD gewechselt?
-
Extra alles ori rein gemacht HD is 60 drin weiß nicht ob die zu groß is
-
-
ja ok dann hab ich fast alles ori ausser die düse die hab ich wegen dem pott gewechselt aber die müsste man doch beim entdrosseltem sportpott sowieso größer rein machen ???
-
DIE ZÜNDKERZE !!! 100 PROIch bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
-
Wenn ich schon so eine Threadüberschrift lese vergeht mir von vorne rein die Lust den Thread zu öffnen.
-
Schoke ?? E Choke !?
E Choke kann schuld sein das sie nicht angeht aber das du nicht fahren kannst hat nichts mit dem E Choke zutun der ist nur zum starten gedacht ..Jet Force WRC 307 !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0