Grad so Davon Gekommen :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Grad so Davon Gekommen :D

      Is ne ganz witzige geschichte :D am abend von Halloween letztes jahr fahr ich mit nem kumpel mit seinem TGB Bullet ich weiß kack roller :D also ich fahr un der hinten drauf... der aus spaß böller durch die gegend geworfen und einen direkt vorn bullenauto... die uns hinterher ich rechts rein die rechts rein hatten beide nen 25iger roller lief 35

      also ich fahr rechts ran steig ab nehmen die uns erstma die böller ab :D fragt sagt der eine bulle " du hast ziemlich ausgeweitete pupillen " ich dann " Echt? kann sein wegen kontaktlinsen oder so " der dann " das ist eig. unwahrscheinlich hättest du was gegen nen Drogentest?" ich dann " Nene her damit" holt der das ding drückt mir den aufn finger und auf die stirn wartet geschätzte 10 minuten und sagt so voll enttäuscht " hmm negativ.. " und ich war in der nacht davor dauerbreit bin nicht stolz drauf war aber so ...

      sagen die gute fahrt noch usw dürfen ja beide nur alleine fahren :D:D:D kumpel und ich danach erstma voll abgegangen das der test negativ war :D
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal