Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst
Autozylinder in jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du kommst auf ideen!?
-
:D:D:D:D:D:D:D
-
made my day"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
neinViel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR -
viel spass
ein auto hat nicht so nen zylinder wi ebeim roller :D:D
Jet Force 307 WRC
Autozylinder in jetty
Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst -
so, gleich mal zur signatur gemacht"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
-
Ist auch kaum zu groß
-
ja aber nur kaumAachen
-
haha
-
Hört mal auf den zu mobben, das geht bestimmt iwie. wenn man alles von Grund auf neu aufbaut und es Jet force nennt"Kann man einen autozylinder in eine roller einbauen ? Wenn man den block und so anpasst " :D:D
-
Klar geht des
Hab sogar ein LKW getriebe in meinem Jet -
bin auch zur zeit dabei mir ne lastschaltkupplung vom schlepper in meinen jetty einzubauen"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
gib mir ne anleitung dann mach ichs dir nach
Wobei so ein LKW Felge als vorderreifen wäre doch auch mal
nicht schlecht oder? -
lässt sich 100 pro anpassen"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
Kann man eigentlich nen Kofferraum von nem Audi in nen Jet einbauen ? Dann bekäm ich da mal mein Helm rein."Kann man einen autozylinder in eine roller einbauen ? Wenn man den block und so anpasst " :D:D
-
-
Habs geschafft ist mi kurbelwelle in einem block u d lÄuft auf motorständer mhh ist aber ein bisschen groß muss versuchen das in den jet zu bekommen ;D
-
COOL pic ?
Welchen Pott verwendest du ?
wie viel takt automotor ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2