Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst
Autozylinder in jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du kommst auf ideen!?
-
:D:D:D:D:D:D:D
-
made my day
"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten" -
neinViel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR -
viel spass
ein auto hat nicht so nen zylinder wi ebeim roller :D:D Jet Force 307 WRC
Autozylinder in jetty
Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst -
so, gleich mal zur signatur gemacht
-
Ist auch kaum zu groß
-
ja aber nur kaum
Aachen
-
haha -
Hört mal auf den zu mobben, das geht bestimmt iwie. wenn man alles von Grund auf neu aufbaut und es Jet force nennt
"Kann man einen autozylinder in eine roller einbauen ? Wenn man den block und so anpasst " :D:D -
Klar geht des

Hab sogar ein LKW getriebe in meinem Jet
-
bin auch zur zeit dabei mir ne lastschaltkupplung vom schlepper in meinen jetty einzubauen"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
gib mir ne anleitung dann mach ichs dir nach

Wobei so ein LKW Felge als vorderreifen wäre doch auch mal
nicht schlecht oder? -
lässt sich 100 pro anpassen
Kann man eigentlich nen Kofferraum von nem Audi in nen Jet einbauen ? Dann bekäm ich da mal mein Helm rein.
"Kann man einen autozylinder in eine roller einbauen ? Wenn man den block und so anpasst " :D:D -
-
Habs geschafft ist mi kurbelwelle in einem block u d lÄuft auf motorständer mhh ist aber ein bisschen groß muss versuchen das in den jet zu bekommen ;D
-
COOL pic ?
Welchen Pott verwendest du ?
wie viel takt automotor ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0