kp gefahren ist er noch
halt irgendwie nur noch 30 und assi kackanzug :D:D und hat assi gestunken und geraucht xD

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
PhiLx3 schrieb:
Meine Mutter ist die beste die hat bei mir 4 takt öl reingehauen ohne das ichs wusste xD 2 Stunden später denk ich so was richt da so frag cih meine Mutter jaa wir hatten noch ÖL vom Auto übrig xDDD
Dein scoot wurd damit doch nicht mal richtig fahren oder ?
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
PhiLx3 schrieb:
Meine Mutter ist die beste die hat bei mir 4 takt öl reingehauen ohne das ichs wusste xD 2 Stunden später denk ich so was richt da so frag cih meine Mutter jaa wir hatten noch ÖL vom Auto übrig xDDD
Dein scoot wurd damit doch nicht mal richtig fahren oder ?
Darkside motte schrieb:
meine eltern sind ganz cool.
mein dad hat davon nicht so viel ahnung, das weiss er aber auch, und tut nicht als ob.
er hilft mir aber wo er kann, wenn ich frag.
meine mom holt mir immer neue sachen, und schaut ob ide irgendwo ein sonderangebot sieht.
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Darkside motte schrieb:
meine eltern sind ganz cool.
mein dad hat davon nicht so viel ahnung, das weiss er aber auch, und tut nicht als ob.
er hilft mir aber wo er kann, wenn ich frag.
meine mom holt mir immer neue sachen, und schaut ob ide irgendwo ein sonderangebot sieht.
HAHA hoffen wir mal deine Mom hat ahnung nich das sie dir nen Mina Pott oder so kauft![]()
Jet Force Freak schrieb:
Also meine Mam sagt immer wenn ich wo hien fahr:,,pass auf dich auf´´.
Mein dad:,, las dich nicht erwischen``![]()
wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium