Wie manche hier wiessen und gesehen habe ..habe ich nen kleinen STINAC flitzer...so jez zu meiner idee da das teil nich meht läuft hab ich mir gedacht bring ich das teil mal wieder zum laufen mach noch was am aussehen und lass das teil mal gegen en paar roller antreten :D...was haltet ihr dafon...ach ja ich ahb gesehen das es Jet-Force.eu aufkleber gibt die würde ich auch noch auf die karre drauf haun...und dann mal paar vid drehen wie das Jet-Force.eu Auto paar roller abzieht und die in youtube machen :D...ab mesten fang ich mal an en paar Rox abzuziehen
...was halltet ihr von der idee...wem die idee ncih so gefällt muss nicht beleidigend werden :P...Bilder wie das teil jez nach dem unfall aussieht sind in der galerie :D...
Ps:das is mir gerade mal so spontan eingefallen ahb auch schonso einiges gemacht sitze jez seit um 1 an der karre xD...hab ehh keine schule und kann ned pennen

Ps:das is mir gerade mal so spontan eingefallen ahb auch schonso einiges gemacht sitze jez seit um 1 an der karre xD...hab ehh keine schule und kann ned pennen

Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSDi_TuneR ()