RIP Micheal Jackson

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ungefähr so wars gemeint^^
      was hat der typ den in den letzten 20 jahren geleistet??
      ne putze geschwängert, kinder misshandelt, sich 1.000.000 mal operieren lassen, seine ganze kohle verloren und für skandale gesorgt
      für ihn wäre es wesentlich besser gewesen, hätte er sich nach seiner (durchaus respektablen und erfolgreichen) karriere zurückgezogen hätte
    • alter nich finds grad bissl lächerlich wie hier manche umgehn er ist gestorben auch wenn er irgend nen kack gemacht hat der nicht sein sollte (was ich bezweifel) hat jeder wenigstens beim tod respekt verident ThayQi was würdest du machn wenn deine sagn war ma mum stirbt und alle se runter machn würdn du würdest ausrastn!!! deswegen auch er hat respekt verdient egal was war!

MJ ruhe in frieden

Song = Michael_Jackson_Heal_the_World :thumbsup: und viele andere =)
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • ThayQi schrieb:

ich respektiere ihn als musiker, aber nicht als mensch.
      wer unschuldige kinder anpackt hat sowas wie respekt nicht verdient
      und woher willst du wissen das er das wirklich gemacht hat! es wurde so weit ich weis beim ersten mal nie bewiesen und beim zweiten mal wurde er freigesprochen! also erst denken dann schreiben!
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • jetty_ctech schrieb:

ThayQi schrieb:

ich respektiere ihn als musiker, aber nicht als mensch.
      wer unschuldige kinder anpackt hat sowas wie respekt nicht verdient
      und woher willst du wissen das er das wirklich gemacht hat! es wurde so weit ich weis beim ersten mal nie bewiesen und beim zweiten mal wurde er freigesprochen! also erst denken dann schreiben!

joa das is das was ich meine =/ ich glaubs weniger....das ers gemacht hat...
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • Der Großteil hier checkt es nicht.
      Er war einfach sehr gerne mit Kindern zusammen, weil sie ihm das gaben, was er nie hatte. Ein Gefühl der Kindheit.
      Er hatte keine Kindheit. Er wurde von Anfang an eingespannt, zu singen, performen usw. Sein vater schlug ihn oft und er hatte keine schöne zeit.
      Das wollte er den anderen Kindern ersparen, er fühlte sich eben selbst noch wie ein Kind, deswegen spielte und lachte er auch oft mit Kindern. Nur einige MJ-Hasser meinten, er hätte sie vergewaltigt oder sonst was. Find ich echt scheiße dass Leute sowas von ihm denken.
      .
      Er hat einfach nur unbeschreiblich gute Musik gemacht und er war im inneren ein Kind ohne Kindheit. Und das hat ich neben den vielen Operationen und Gerichtsprozessen letztendlich umgebracht...
    • Araxx schrieb:

Der Großteil hier checkt es nicht.
      Er war einfach sehr gerne mit Kindern zusammen, weil sie ihm das gaben, was er nie hatte. Ein Gefühl der Kindheit.
      Er hatte keine Kindheit. Er wurde von Anfang an eingespannt, zu singen, performen usw. Sein vater schlug ihn oft und er hatte keine schöne zeit.
      Das wollte er den anderen Kindern ersparen, er fühlte sich eben selbst noch wie ein Kind, deswegen spielte und lachte er auch oft mit Kindern. Nur einige MJ-Hasser meinten, er hätte sie vergewaltigt oder sonst was. Find ich echt scheiße dass Leute sowas von ihm denken.
      .
      Er hat einfach nur unbeschreiblich gute Musik gemacht und er war im inneren ein Kind ohne Kindheit. Und das hat ich neben den vielen Operationen und Gerichtsprozessen letztendlich umgebracht...

Amen.
    • Araxx schrieb:

als könntest du das beurteilen

Araxx schrieb:

er war im inneren ein Kind ohne Kindheit. Und das hat ich neben den vielen Operationen und Gerichtsprozessen letztendlich umgebracht...

ne.. es hat ihn ein herzstillstand umgebracht.. und der ist nicht durch gesichts-ops oder sonstigen trash zusammengekommen..
      sondern -ich denke es zumindest- durch medikamente und drogen.. der mann was körperlich nur noch ein wrack
    • Araxx schrieb:

.

Da hat wohl einer zuviel Southpark geguckt :wacko:

Er hat in den letzten 30 Jahre alles geboomt was es zu boomen gab, und dafür hat er meinen respekt.
      Was da wirklich mit den Kindern los war, kann keiner genau sagen, und will ich auch gar nicht wissen.
      Ich will nicht wissen was einige sänger jetzt für musik machen würden, wär er nicht dagewesen. Immerhin gab es damals kein besseres Vorbild.
    • ZeRo schrieb:

Araxx schrieb:

.

Da hat wohl einer zuviel Southpark geguckt :wacko:

Er hat in den letzten 30 Jahre alles geboomt was es zu boomen gab, und dafür hat er meinen respekt.
      Was da wirklich mit den Kindern los war, kann keiner genau sagen, und will ich auch gar nicht wissen.
      Ich will nicht wissen was einige sänger jetzt für musik machen würden, wär er nicht dagewesen. Immerhin gab es damals kein besseres Vorbild.

Amen. :D