Also ich bin mit meinem Roller im Regen gekommen. Habe hinten kein Schutzblech. Wenn ich an der Ampel stand ging der Roller mit der Drehzahl sehr tief und ist ausgegangen. Deswgeen musste ich an der Ampel immer Gas halten damit er net absäuft. Ich wollte dann los fahren und der Roller hat kein Gas angenommen und ist ausgegangen. Habe Zündkerze gewächselt, Gaser gereinigt und trotzdem gerht er net an. Habe den Luftfilter abgemacht und dabei E starter gemacht und aus dem Vergaser kam den ganz schöne Wolke Abgase. Und immer wenn ich E Starter mache kommt ne schöne Wolke Abgase aus dem Vergaser und mein Vater und mein Nachbar meinen jetzt das ist die Zylinderkopfdichtung. Kann es wirklich daran liegen ?
Aus Vergaser Abgase. Roller geht net mehr an
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich denke das es am membranblock liegt bzw. an den plätchenViel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR -
zylinderkopfdichtung hat damit gar nichts zu tun. deine membrane werden kaputt sein oder schließen nicht mehr richtig..bau sie mal aus und schau sie dir an..
-
membran plätchen sind kaputt war bei genauso guck deinen mbb an
-
Liegt das daran , weil man kein schutzblech hat ?
-
Ok danke für die schnelle Antwort. Könnt ihr mir auch sagen wie ich die Plätchen aus baue ?
-
am nicht vorhandenen schutzblech kanns eig. nicht liegen..
siehst du dann, sind glaub auf jeder seite 2 schrauben -
Wo sitzen die Membrane ?
-
luftfilter->vergaser->ansaugstutzen->membranblock, und aufm membranblock sind die plättchen aufgeschraubt
-
Allesklar danke
-
Wie Kriege ich die Sicherheitsschraube am ansaug stutzen los?
-
schlitz reinsägen und mit nem schraubenzieher öffnen. danach natürlich ne normale schraube rein
-
Ok danke
-
welche Sicherheitsschraube? Sowas hab ich gar nicht.
Meint ihr die Torx-mit-Loch-Schraube?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0