ehrlich, ließ dir bitte mal ein paar passende FAQ's durch, die haben schon einen Sinn
Warum zieht mein Darkside so schlecht?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also hängt der kicker am variokasten und nicht an dem zeug drinnen?
-
Lesen bildet!
Und wenn du schon hier registriert bist kannst auch mal bisschen was Lesen, was dir und deiner Möhre gut tut!
Also FAQ's lesen und selber schrauben sonst lernst nix über deinen Roller
--> Schau dich mal nach anderen Kullus um wenn es darum geht dass er nicht zieht! Einbau etc. findest du in der SoFu.
Geiler Jetty steht zum Verkauf bereit! -
VINCE schrieb:
Lesen bildet!
Und wenn du schon hier registriert bist kannst auch mal bisschen was Lesen, was dir und deiner Möhre gut tut!
Also FAQ's lesen und selber schrauben sonst lernst nix über deinen Roller
--> Schau dich mal nach anderen Kullus um wenn es darum geht dass er nicht zieht! Einbau etc. findest du in der SoFu.
ehm ja flop Kullus auf Ori,am besten die Schwarzen
Der kicker hangt am kasten hat nix mim Innenleben zu tuen,kemal 24th hat ein video gemacht da siehste alles Perfekt such mal auf YT nach jetforce endrossel video -
ja ich bin schon die ganze zeit in den faq und nach scooter zieht nicht hab ich auchs chon gesucht. Dazu hat man ja ein forum ;).
Nur noch eine frage:
Was ist mit "den vario blockieren" gemeint? -
[media]http://www.youtube.com/watch?v=XUMJiVlBjkg[media]
Hier das Video,dann musst du nur noch wandler und gaßzug endrosseln.
Dazu such ich dir auch nocj rasch die FAQ´s -
FAQ - Distanzring entfernen D-Ring ausbau
FAQ - Gasschieber / Gaszugdrossel ausbauen o. wechseln Gaszug
FAQ Zylinderauslassblende/drossel Zylinder Auslass falls vorhanden
FAQ - Wandler entdrosseln Wandler
Damit wäre deine Roller komplett offen.
FAQ gegen Leistungslöcher bei Warmen Motor Falls du ein Leistungsloch hast hier noch das FAQ dazu
Hier noch ein FAQ falls du e-gedrosselt bist
FAQ - Mofa TSDI Entdrosseln (Alphatec) + Zusatz
Jet C-Tech (Ausbau der Elektronischen Mofa CDI) -
@Darkside_Domi, danke
-
matschiner schrieb:
ja ich bin schon die ganze zeit in den faq und nach scooter zieht nicht hab ich auchs chon gesucht. Dazu hat man ja ein forum ;).
Nur noch eine frage:
Was ist mit "den vario blockieren" gemeint?
Das Blocken ist das was du bei 1:41 siehst.
Am besten besorgst du dir nen E-Schlagschrauber von ATU,Makitta oder Dewalt -
Man ich hab woüberall nachgeschaut wo is die scheiss Elektrodrossel die is bei mir nicht unterm sitzfach?
-
dann hast du wahrscheinlich garkeine, keine sorge, wenn du die distanzscheibe in der vario hast und die gasschieberdrossel dann hast du keine e-drosselich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;DHui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
-
ganz erhrlich mach alles raus, & mach das am besten selber & wenn ori pott dran hast dann is das fast immer so das der nicht so schnell anzieht der brauch da etwas länger machse sportpott + abstimmen dann bockt der wieder (Y)
-
also ist es ganz normal dass wenn ich alles rausmach das er dann RICHTIG scheiße zieht und dass ich im anfahren keinen berg hochkomm?
Und wenn des alles so stimmt dann welchen sportpott soll ich mir holen.
Achja was ich noch net erwähnt hab:
Ist es normal dass der scooter ab 60 kmh extrem unruhig wird? -
ich denke du hast noch ne zylinderauslassblende. schreib doch jetzt einfach mal was in dein Papieren steht dann wissens wirs und können dir sagen an was es liegt, aber wie gesagt ich vermut ne zylinderauslassblendeich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;DHui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
-
Also hier kommt jetzt was in den papieren steht (hätt ich wohl auch früher posten können^^)
-Begrenzung des Drosselschieberweges durch einen Distanzring über den Drosselschieber.
-Begrenzung des axialen Verstellbereichs des Keilriemenantriebes durch einen axialen Wegbegrenzer in der Variomatik.
-Zusätzliche Distanzscheibe vor der Variatorgleithülse zum Erreichen der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit.
-Zusätzliche Drosselblende im Auslaskasten zur Einhaltung der Geräuschvorschriften.
So an was liegt es nun das er so furchtbar zieht und er ab 60 extrem unruhig ist und dass ich keinen Berg hochkomm?
Danke -
bitte ich brauch Hilfe :o
-
also normal wenn du gaszug und vario endrosselt geht was je nach eingefahren 60-75km/h
Nur da dir die Deppen aus der Werkstatt die Übersetzung geandert haben ist der anzug Föten geangen.
Am besten ist du lasst ihn wieder ORIG machen vom Peugeot Händler der kennt sich wenigstens aus.
und fahrst orig rum denn ich Glaub du Peilst grad null von der simplen technik des endrosseln.
Ich hab dir alle Nötigen FAQ´s gepostet
diese FAQ´s habs drauf. -
könnte auch an den gewichten liegen die bei dir drin sind.
ich hab mal verschiedene gewichte von meinem abstimmset an meinem roller ausprobiert und bei zu leichten gewichten war die beschleunigung auch wien fahrrad also voll kacke.schau mal nach den gewichten ansonsten würd ich mich im variomatikkasten nomal umschauen ob der nich iwo gepfuscht hat.
mfg
-
ja ich hab echt keine ahnung
Was ist mit gewichten ändern gemeint? -
vergiss die gewichte du wirst noch die ori drinn haben die passen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0