dringend entscheidungshilfe...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sind von der Leistung her fast identisch...ich würde den Yasuni R nehmen......gibt es in Chrom und ist nicht so extrem lang wie der RS 70
-
wo siehst du nen suni r in chrome ?
vonner leistung her fast gleich, glaube der rs 2 bringt bisschen mehr anzug.
vom preis leistungsverhältnis kann den rs 2 keiner toppen find ich. -
StrippY schrieb:
wo siehst du nen suni r in chrome ?
ah fuck hab ich verwechselt ich meine natürlich den RS 70 gibt es in chrom aber ist dafür so extrem lang was mir persönlich nicht gefällt......würde den yasuni R kaufen -
würde den rs 2 nehme is in chrom und preisleitung wohl besser
zudem kannse deinen jetty mit dem rs2 auch problemlos höherlegen -
ich würd den yasuni nehmen weil der einfach geil aussieht und sich geil anhört
-
hmm das der auspuff so lang is stört mich eig. weniger. Ich find ein großer vorteil is das es ihn in Chrom gibt und dadurch nich so schnell rostet. Wenn ihr sagt von der leistung sind die fast gleich dann entscheide ich mich für den rs 70 II danke für eure hilfeMFG
ReaDon
-
auf ori zylinder ?
-
jop auf oriMFG
ReaDon
-
YASUNI R
-
was ist den das für nen tipp??? Wie wärs ma mit begründung oder so xDMFG
ReaDon
-
Stimmt eig. diese Aussage hier zum Abstimmen der Kupplungsfederstärke? Wenn zu hart dann,
Man schraubt alle Schrauben vom Variodeckel ab und startet den Motor.
Nun zieht man den Variodeckel bei laufenden Motor vorsichtig ab.
Aufpassen dass das Ritzel vom Anlasser nicht an die Vario gelangt also immer wieder mal zurückdrücken.
Nun zieht ihr wie Hinterradbremse und gibt Vollgas. Das Rad wird von der Bremse ja blockiert und es schleift somit die Kupplung.
Wenn dabei der Riehmen unverändert hinten im Wandler läuft so wie bei Standgas, sind die Kupplungsfedern nicht zu hart.
Wenn aber der Riehmen ein kleines Stück bei Vollgas in den Wandler hineingleitet, sind die Federn zu hart und man fährt nicht mehr mit der leichtesten Übersetztung an und somit ein schlechteren Anzug.
Selbst ein winziges hineinwandern in den Wandler macht schon viel aus.
Oft sieht man wenn man dann Vollgas gibt das der Riemen ein kleines Stück in den Wandler geht und nach kurzer Zeit wieder ansteigt so wie bei Standgas.
Auch hier bei sind die Kupplungsfedern zu hart.
??MFG
ReaDon
-
Probier erstmal die Federn die auch im FAQ beschrieben werden.
Oben steht ja du willst den auf ori Zylinder fahren. Du weißt schon das sich das jetzt nicht so großartig lohnt oder? Den der Yasuni und der RS2 sind ab 70 ccm gedacht. Du wirst schon ne Menge an Leistung bekommen durch die Anlage aber da du nur 50 ccm hast kannst du nicht die ganze Power der Anlage nutzen. -
rs2... bin sogar ne zeit lang auf mofa gefahren
kannste nix falsch machen solange dein roller offen ist
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
gut zu wissen danke für die tipps
leute ihr seit einfach klasse
@ jet force power : ich will ja ne leistungssteigerung mit nem coolen auspuff an nem 50ccm erreichen. Und da ich jetzt nen ferienjob bekommen habe dachte ich mir ich leiste mir was besseres und dann kam mir der RS 70 II in den Sinn. Ich find den einfach besser als nen ZX oder so. Und ausserdem wer weiß wie lange ich nen 50ccm fahren werde^^ aber ich denke auch für 50ccm einer der besten auspuffeMFG
ReaDon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0