Vater sooo lächerlich -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Darksider Kenne ich irgendwoher ist bei mir auch so ;)
      gehe zu Kollegen mit Roller
      Sofort: An deinem ROller wird nichts gemacht ;) aber hinterher schraubt dan mein Dad mit mir an meinem Roller rum :D

Das ein Dad manchmal rum Motzt oder Diskutiert ist eigtl Standart weil wenn uns etwas nicht passt diskutiert man auch manchmal rum oder so, und ich denke man wird sowas erst verstehen wann man selber irgendwann Kinder hat ^^.
    • oh je :D ihr werdet mal geschlagen vom dad usw... das hab ich nie erlebt :D

meine eltern lesen mir alle wünsche von den lippen ab :D die helfen mir so gut es geht bei allem und machen auch alles damit ich immer zufrieden bin :D ja ich bin ein wenig viel verwöhnt :D aber egal :D leuft ^^
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • Bei mir:
      Ich fahr schön mit paar kollegen rum
      dann bin ich kurz heim und hab werkzeug geholt
      weil wir an nem kumpls roller was machen wollten und bei mir
      ist es schlecht wegen meim dad .. aufjeden fall holl ich dann werkezug für
      die vario und so. Am abend komm ich heim reum das werkzeug wieder auf
      geh in die wohnung schon steht mein dad von mir, er meinte: Wah ich weiß genau du hast wieder am roller rumgschraubt
      und wie schnell er jetzt wieder ist? dann meinte ich schön frech ganze 37 mit lächelndem gesicht :P
      Dann ist er echt am nächsten tag mit meinem roller zum händler und hat nachschauen lassen ob ich rumgeschraubt hab.
      obwohl das werkzeug nichmal für mich war . dann stellte sich raus hab nichts gemacht :D das gesicht hätte ihr von meim
      dad sehen müssen :'D
    • Jet-ForceLove schrieb:

Bei mir:
      Ich fahr schön mit paar kollegen rum
      dann bin ich kurz heim und hab werkzeug geholt
      weil wir an nem kumpls roller was machen wollten und bei mir
      ist es schlecht wegen meim dad .. aufjeden fall holl ich dann werkezug für
      die vario und so. Am abend komm ich heim reum das werkzeug wieder auf
      geh in die wohnung schon steht mein dad von mir, er meinte: Wah ich weiß genau du hast wieder am roller rumgschraubt
      und wie schnell er jetzt wieder ist? dann meinte ich schön frech ganze 37 mit lächelndem gesicht :P
      Dann ist er echt am nächsten tag mit meinem roller zum händler und hat nachschauen lassen ob ich rumgeschraubt hab.
      obwohl das werkzeug nichmal für mich war . dann stellte sich raus hab nichts gemacht :D das gesicht hätte ihr von meim
      dad sehen müssen :'D

oh ja.......seinem eigenem Sohn nicht vertrauen..... :pinch:
    • Ich mach Zuhause fast nichts am Roller,auser ich wasch ihn -.-
      Mein Pappn der bölkt immer sofort rum, du verpfuscht ihn usw.
      Machst ihn nur kaputt,der wird naher nichts mehr wert sein.
      Ist jezt Hart iwie das zu sagen,aber ich beneide manche jungs von hier echt,
      dass die eltern sau gechillt sind ,jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
      Könnt euch echt glücklich schätzen ;)
    • Hab mir das nötige Geld für einen Roller zusammengespart und hab mir kurzfristig in Ebay einen ersteigert und sie hat es erst ca 1 stunde nach der ersteigerung mitbekommen.
      Jetzt kackt meine Mutter schon seit 5-6 Wochen rum, dass ich ihn nicht behalten darf, da sie sich hintergangen fühlt blablabla.
      Obwohls mein Geld war ;)
    • mein vater schlägt zwar NIE zu aber wenn er mal wütend wird dann rette sich wer kann xD
      letztens schraub ich am roller rum wegen gewichten.. kommt mein vater dazu und will mir helfen ^^
      10 minuten später geht er werkzeug suchen ( wir haben so ein raum wie ne hobby werkstatt ( keine garage ) )
      3 minuten später kommt der mit nem killer blick zurück fragt mich wo ich das werkzeug hingeräumt habe
      mein ich '' ja ich hab nur des was hier ist genommen '' brüllt der los beleidigt mein bruder (19) aufs übelste xD
      obwohl der junge nicht mal zuhause war ^^
      --- ich habe lieber die Polizei in meinem Nacken statt die Faust meines Vaters ;)
    • Klar gibts Spasti-Väter, aber es gibt auch Spasti-Kinder, immer schön Objektiv betrachten.

Und schon klar, seine eigene Schuld erkennen und zugeben, können nur die wenigsten.

Wenn mein Sohn mir nen frechen Spruch bringt, findet der sich unter ner anderen Hausnummer wieder.

Erziehung muss sein, vorallem heut zu tage.

Aber n kleiner Tipp damits mit Mami und Papi besser läuft.
      Hinhocken und reden, und zwar immer. Wenn die Eltern merken dass du sie magst, mögen sie dich auch.
    • BöRn1 schrieb:

Klar gibts Spasti-Väter, aber es gibt auch Spasti-Kinder, immer schön Objektiv betrachten.

Und schon klar, seine eigene Schuld erkennen und zugeben, können nur die wenigsten.

Wenn mein Sohn mir nen frechen Spruch bringt, findet der sich unter ner anderen Hausnummer wieder.

Erziehung muss sein, vorallem heut zu tage.

Aber n kleiner Tipp damits mit Mami und Papi besser läuft.
      Hinhocken und reden, und zwar immer. Wenn die Eltern merken dass du sie magst, mögen sie dich auch.

Mit meinem dad kann man nicht reden,er hat keine Gefühle ..er ist ein Roboter

Ne jetzt ohne Witz mein Vater hat nie Mitleid oder sonst was er lebt ohne Gefühle oder jegliche Art von Emotionen