Schiss vor den Bullen ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Shakior schrieb:

NiggiC-Tech schrieb:

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber jedes mal wenn ich Roller fahre und Bullerei scheiß ich mir fas ein und werde blass in der fresse :D
      und ich wurd nun zum 2ten mal angehalten und traue mich nicht mehr wirklich offen zu fahren.. wobei die hier im Ort immer nur allein rumgurken
      können sie mir dann was ? hab gehört alleine dürfen sie ncihts machen..? stimmt das ?
      und was kann ich dagegen machen, dass ich soviel schiss habe ??? :D
      MFG Niggi
      ps: soll ich weiter offen fahren ? was meint ihr ? MFG

Warum sollten sie allein nix machen dürfen? Wurde schon angehalten von einem. (war aber mit dem Fahrrad) Der hat mit glatt 5€ abezockt fürs freihändig fahren... :|

Also wenn du 50er hast würde ich gedrosselt fahren, bei 25er offen mit dzb oder so...

ps: Ich denke mal bei Roller/auto wird der dann erstmal Verstärkung rufen, also kommt es aufs gleiche hinaus..

Die Bullen sind nicht aus Spaß zu zweit. Zum einen sind die zu zweit weil es sicherer ist zum anderen sind sie zu zweit weil sie nur noch beweisen können! Wenn die jetzt EIN Bulle anhält und dir 5€ abzieht wegen freihändig fahren dann kannst du sagen ich bin NIE freihändig gefahren und es heißt Aussage gegen Aussage und dir würde nichts passieren, genau aus dem Grund sind Bullen immer zu zwiet! Mein Onkel ist Bulle :D
    • wurde mittlerweile schon 11mal in diesem jahr angehalten und gekonnt haben sie mir nichts und können sie auch nicht aber ein komisches Gefühl hab ich trotzdem bei jeder kontrolle.
      entweder du drosselst und hast ein scheiß Gefühl oder du fährst offen und hast ein scheiß Gefühl jedoch können dir die bullen dann auch was;)
      also ich fahre gedrosselt und komme trotzdem auf meine 60km/h
      hab 50er schein.
      In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA :thumbsup:
    • jandenis121 schrieb:

Shakior schrieb:

NiggiC-Tech schrieb:

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber jedes mal wenn ich Roller fahre und Bullerei scheiß ich mir fas ein und werde blass in der fresse :D
      und ich wurd nun zum 2ten mal angehalten und traue mich nicht mehr wirklich offen zu fahren.. wobei die hier im Ort immer nur allein rumgurken
      können sie mir dann was ? hab gehört alleine dürfen sie ncihts machen..? stimmt das ?
      und was kann ich dagegen machen, dass ich soviel schiss habe ??? :D
      MFG Niggi
      ps: soll ich weiter offen fahren ? was meint ihr ? MFG

Warum sollten sie allein nix machen dürfen? Wurde schon angehalten von einem. (war aber mit dem Fahrrad) Der hat mit glatt 5€ abezockt fürs freihändig fahren... :|

Also wenn du 50er hast würde ich gedrosselt fahren, bei 25er offen mit dzb oder so...

ps: Ich denke mal bei Roller/auto wird der dann erstmal Verstärkung rufen, also kommt es aufs gleiche hinaus..

Die Bullen sind nicht aus Spaß zu zweit. Zum einen sind die zu zweit weil es sicherer ist zum anderen sind sie zu zweit weil sie nur noch beweisen können! Wenn die jetzt EIN Bulle anhält und dir 5€ abzieht wegen freihändig fahren dann kannst du sagen ich bin NIE freihändig gefahren und es heißt Aussage gegen Aussage und dir würde nichts passieren, genau aus dem Grund sind Bullen immer zu zwiet! Mein Onkel ist Bulle :D
      genauso ist es und nicht anders ;)
      Jet Force <3
    • Die Bullen aus unserem Dorf sind voll gechillt ;o die Bullen hier in den nachbar Städten sind schlimm, aber die aus unserm dorf haben mich gestern überholt, Ohne scheiß ich fuhr auf ner Hauptstraße l.t. 85 und die bullen überholen mich, ich schau nach links bekomm erstmal mega Schiss und der lächelt nur macht daumen hoch und die fahren so weiter O_O ich erstmal zum nächsten parkplatz gefahren mich tot gelacht und meinen kumel angerufen und dem die story erzählt :D mein Kennzeichen ist auch umgeknickt also mein Kz haben die nicht :D Zu geil :D:D:D
      Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! 8o
    • Bei mir ist es immer so wenn ich was neues am roller mache, hab ich ein paar tage schiss bis ichmich selbst daran gewöhnt habe bzw mir selbst das garnicht mehr auffälllt, dann ist alles gechillt.:)
      Außerdem wurde ich eh noch nie gefickt, angehalten 1 x , was man aber fast nicht zählen kann, weil ich nachts mit nem freund an bullen vorbei in den wald gefahrn bin:D
      Von daher, außerdem chillen die bei uns ihr Leben. :thumbsup:
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • Jetty96 schrieb:

Die Bullen aus unserem Dorf sind voll gechillt ;o die Bullen hier in den nachbar Städten sind schlimm, aber die aus unserm dorf haben mich gestern überholt, Ohne scheiß ich fuhr auf ner Hauptstraße l.t. 85 und die bullen überholen mich, ich schau nach links bekomm erstmal mega Schiss und der lächelt nur macht daumen hoch und die fahren so weiter O_O ich erstmal zum nächsten parkplatz gefahren mich tot gelacht und meinen kumel angerufen und dem die story erzählt :D mein Kennzeichen ist auch umgeknickt also mein Kz haben die nicht :D Zu geil :D:D:D
      Warum glaub ich dir das irgendwie nicht?:D
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • ich habe keine angst vor den bullen weil wenn man nicht mit 80 durch die city ballert oder so dann passiert auch nix ;) und wenn ich angehalten werde unterhalte ich mich einfach ganz normal mit denen.

ich mein mich kanns auch i-wann treffen aber dann ist das halt so was willste machen? dann muss ich halt dazu stehen was ich gemacht habe und jut ist.
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • mir läufts immer eiskalt den rücken runter wenn ich die seh, aber wirklich schiss hab ich nich, da ich immer unauffällig fahr und nen dzb hab der genau auf 30kmh drosselt. wenn ich dann kontrolliert werd red ich immer ganz locker, aber höflich mit denen, ich mein des sind genau so menschen wie du und ich. bis jetzt wurde ich 7 mal angehalten, davon musste ich nur 1 mal den roller anmachen, sonst haben die mir immer so geglaubt oder höchstens am gas gedreht (die dachten immer dass ich die gaszugdrossel drin hab weil man auch bei nem offenen gaser vom jetty vergleichsweise wenig umdrehen muss. bei ner sr50 muss man z.b doppelt so viel drehen um vollgas zu geben).
      "Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
    • bin eben grade auch mit 2 kollegen mal wieder ofen gefahren (anderen bei de auch-Speedfight2 und Race GT50) ist geil abends weil bei uns is die bullenstation dann immer leer und keine autos auffer strasse :D
      MFG
      ---
      """Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""

-->zu geil !______________________________________

youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I :love:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal