Redbul und Kaffe was sagt ihr dazu
Ist 'Red-bul gesund
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kaffee ist geil, red bull auch :p^^
Gesund ist beides wohl eher nicht...^^ -
voll der scheiß bei uns verkaufen die red bull in einigen geschäften ab 16
-
Lol was ist das denn
Ich schick immer mein 5Jährigen Couso zu Tanke damit er mir Red-bull Kauft -
beiuns fahren im Sommer so Minis rum ( die autos) mit riesen redbull kühlschränen hinten drauf ...kennt ihr BEstimmt , diese Redbull autos.
Und die vertilen dann immer Red Bull , aber kontrollieren den AUsweis , da es ab 14 is ... bzw kontrollierten früher immer den Schülerausweis -
Diese Auto´s kennne ich
aber tragen 14Jahrige Ihren Ausweis mit sichDe haben doch disen fetten Kinderausweis
-
ich(15) war mit kings(16) bei markkauf und wir haben kein red bull bvekommen die haben gesagt is ab 18 xD
-
ja das voll der kack -.-
-
Und ich bin der Weinachtsmann und trinke Fake Redbul
-
Ja genau. Und Cola ist ab 16 1/2.
Und von Wasser brauchen wir garnicht erst reden. -
wasser is eh das härteste
-
das geliste war ein verkäufer an der kasse dahinter musste sich das lachen mega verkneifen das hat man voll gesehen
-
In meinem Faterland Russland nennt man Wasser auch Wodka aber das ist egal
-
Oder Heiliges Wasser mit 40% xD
-
Selbergemachte schmeckt aber besser
-
Redbull ab 18 xD ...würd mir das ein kassierer bringen würd ich im das geld aufn tischlegen und einfach mit der dose raus laufen ...was will er dann sagen weil es is kein alkohol also auch nich ab 16 oder 18...und bezahlt hast du auch *auf die kasse gelegt xD*...nächstes mal einfach so machen da könne die gar nix sagen xD...Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
-
kennst du eig an wayne?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
what xD?
meinst mich ?
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
-
ja lol des krigt sogar meine9 jahre alte cusine im marktkauf verkauftverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0