Wieder mal ein Problem -.-"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wieder mal ein Problem -.-"

Also Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich habe meinen Roller jetzt einigermaßen zusammengebaut. Nachdem ich ja die Kurbelwellenlager + Simmerringe gewechselt habe ging es ja anfangs recht schwer die kuwe zu drehen doch dann ging es eig und roller sprang i wann nach( nach gut 200x kicken -.-) er lief auch nur irgendwann geht er ganz plötzlich aus.Danach geht er auch wieder an halt nur richtig schwer woran kann das liegen? Er fährt auch nur geht von jetzt auf gleich i wann aus :) hoffe ihr könnt mir helfen.
      MfG Sebooo
      PS. Will Roller fahren :D
    • erst mal poste die gala nicht mit bildern zu damit dir geholfen wird würde das jeder machen wäre die gala voll.

kann es sein das du die lager schief eingebaut hast ?? oder irgend was anderes nicht richtig montiert hast ??
    • also wenn er top läuft wenn er dann läuft ist die kw eig in ordnung. hatte das selbe problem nach setup änderung. Wenn er kalt war drehte er sehr hoch als er warm war ging er immer aus und als er richtig heiß war ( also die temperatur erreicht hat die er hat wenn er lange gefahren wurde ) war alles perfekt. ging er denn auch aus wenn du weiterhin gas gibst ? also so das er nicht zu tief runter dreht ? hast du den rest gaser zyli etc. gecheckt ob alles dicht ist usw ?
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    • erst lager dann kuwe

also wenn ich gas gebe er fährt nur i wann geht er einfach aus keine ahnung wieso dicht ist eig alles neue zylinderkopfdichtung und kuwe gehäuse wurde mit dichtpaste zugemacht

Achja wenn der Roller läuft richt es etwas komisch nach verbranntem Gummi o.o kann das sein das das durch die dichtpaste kommt? war damit nicht gerade sparsam

Die Kuwe wurde ins eisfach gelegt und die lager wurden mit ner nuss leicht reingekloppt(nuss war genau so groß wie die Lager)
    • also ich hab das so gemacht:
      Lager und KuWe ins Eisfach...dann blockhälften warmgemacht, dann lager rein...bisschen gewartet, blöckhälfen wieder warmgemacht, KuWe in einer seite rein, Dichtpaste (dünner streifen, Also das alles bedeckt ist) andere hälfte drauf und fertig...dann noch soweit ich reingekommen bin, die übershüssige Dichtpaste mit dem Finger weggemacht und trocknen lassen... Zylinderkopfdichtung hab ich auch mit Dichtpaste gemacht, aber nicht zu viel, das nix im Weg ist beim Kolben undso... Simmerringe zum schluss drauf und alles wieder zs gebaut...
      Hast du auch den Unterdruckschlauch wieder dran? Ich hab den immer schnell vergessen dranzumachen
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    x

Open Modal