Moin Jungs!
Ich hab nen Problem... Habe meine Jet-Ctech Samstag bekommen, bis jetzt funktioniert noch alles gut aber ich hab ne Fliege im Tacho. Wie kommt die da rein? Sollte ich mal zum Händler, weil wenn schon ne Fliege reinkommt könnte ja auch Wasser reinkommen oder nicht? Außerdem irritiert die Fliege... :(^^
 aber ich hab ne Fliege im Tacho. Wie kommt die da rein? Sollte ich mal zum Händler, weil wenn schon ne Fliege reinkommt könnte ja auch Wasser reinkommen oder nicht? Außerdem irritiert die Fliege... :(^^									

Ich hab nen Problem... Habe meine Jet-Ctech Samstag bekommen, bis jetzt funktioniert noch alles gut
 aber ich hab ne Fliege im Tacho. Wie kommt die da rein? Sollte ich mal zum Händler, weil wenn schon ne Fliege reinkommt könnte ja auch Wasser reinkommen oder nicht? Außerdem irritiert die Fliege... :(^^
											 mhhh ne , das is nich so schlimm ...normaler regen kommt eigendlich nich rein , weil die fliege mus sunter die frontverkleidung gekommen sein und dann innen TAcho .. aber der Regen kommt ja nich von unter dem Frontdreieck
 mhhh ne , das is nich so schlimm ...normaler regen kommt eigendlich nich rein , weil die fliege mus sunter die frontverkleidung gekommen sein und dann innen TAcho .. aber der Regen kommt ja nich von unter dem Frontdreieck