Hallo Leute,
Mein Roller hat über die Pfingsten 1 Tag im Regen gestanden (worauf er meiner Meinung nach noch perfekt lief)
und ist mir auf ner Wiese umgefallen
(auf die rechte Seite, auf der der Auspuff ist, worauf er meiner Meinung nach auch noch perfekt lief)
(hat nur einen kleinen Kratzer am Heck)
und läuft jetzt irgendwie nicht mehr richtig nachdem ich zu Hause war!
Nach Pfigsten als ich zu Hause war, hab ich ihn geputzt, fein säuberllich, als ich dann los fuhr, bekam er wie Zündaussetzer und er ist nicht
mehr schneller als 30 gelaufen, bei Vollgas kamen immer wieder die Aussetzer!
Nach ner Weile fahren (ca. 5km) lief er dann wieder ohne diese Aussetzer, jedoch nur 50- knapp 55 Sachen,
was mich leicht verwundert, weil er vorher mit Leovince ZX (gedrosselt mit beiliegenden Gewichten und Kullus) ca. 55-knapp 60 lief!
Ich hab auch das gefühl er zieht schlechter, hab aber erst 3600 km runter!
Was könnte es sein? Zündkerze, Vergaser, bitte helft mir!
LG
Mein Roller hat über die Pfingsten 1 Tag im Regen gestanden (worauf er meiner Meinung nach noch perfekt lief)
und ist mir auf ner Wiese umgefallen
(auf die rechte Seite, auf der der Auspuff ist, worauf er meiner Meinung nach auch noch perfekt lief)
(hat nur einen kleinen Kratzer am Heck)
und läuft jetzt irgendwie nicht mehr richtig nachdem ich zu Hause war!
Nach Pfigsten als ich zu Hause war, hab ich ihn geputzt, fein säuberllich, als ich dann los fuhr, bekam er wie Zündaussetzer und er ist nicht
mehr schneller als 30 gelaufen, bei Vollgas kamen immer wieder die Aussetzer!
Nach ner Weile fahren (ca. 5km) lief er dann wieder ohne diese Aussetzer, jedoch nur 50- knapp 55 Sachen,
was mich leicht verwundert, weil er vorher mit Leovince ZX (gedrosselt mit beiliegenden Gewichten und Kullus) ca. 55-knapp 60 lief!
Ich hab auch das gefühl er zieht schlechter, hab aber erst 3600 km runter!
Was könnte es sein? Zündkerze, Vergaser, bitte helft mir!
LG