ohh hübsches bärtchen^^ ne wie geil
Lehrer schlägt Schüler
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hab vor 2,5 wochen die schule gewechselt und das zeugniss von der alten schule bekomm... assis alter wenn ich nicht dabei bin dann hauen die mir 4 und 5 rein... darauf hin erstma zur alten schule hin und nen dicken donout auf rasen auf schulhof gezogen und denn die ganze aufm schulhof gefahren und gehupt...
hurren söhne die assis...
naja ich würd zu dem leher fahren und dem nen richtig fetten donout aufs grundstück gemacht... oder gleich zum direktor;polizei nicht sonst erkennen die mich noch
Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
ich hätte den stuhl genommen und dem damit voll in die fresse geschlagen..i wann muss der ja damit aufhörenmeine signatur is kaputt^^
-
wat seid ihr eigt für behinderte Kinder?=
zurück schlagen etc?
endlich mal nen lehrer der richtig geil drauf ist und ihr interepretiert das völlig falsch, kein wunder, hauptshcualabschluss lässt grüßen.nuki: haha wollt eben roller ankicken, hab so 10x gekickt und seh dann "Ah der ZK stecker is nich drauf und auspuff is auch noch keiner drann" -
ich hab nächstes jahr meinen realschulabschluss...nur so zur info...wer lässt sich denn schon gerne von seinem lehrer schlagen?meine signatur is kaputt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0