Alta was soll das, gerade wieder angehalten worden. das 3te mal in 4 tagen. 25er und 50er papiere sind doch vorhanden, macht zusammen 75!!! also wo ist die karre bitte zu schnell? dieses mal wenigstens nicht mitgenommen worden zum drogentest.
gibts doch nicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Wenn man mehrere Behinderungen hat, werden die jeweiligen Prozentzahlen der Behinderungen auch nicht zusammengerechnet, sondern man ist nur so behindert wie die größte Prozentzahl aller Behinderungen die man hat.
Ähnlich ists beim Roller -
das 3te mal in 4 tagen. 25er und 50er papiere sind doch vorhanden, macht zusammen 75!!! also wo ist die karre bitte zu schnell?
:'DDDDDDDDDDD Sorry, aber da hast du wohl nicht aufgepasst. Du darfst maximal mit dem Roller 45 km/h fahren. -
ich glaub das soll ein scherz sein
IDIOT! -
Der Marv hat eh den besten Kommentar abgegeben:D
Dafür liebe ich dich♥♥♥Ice-Blade♥♥
Jet-Force.eu :thumbsup:
Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir.. -
Das muss ja wohl ein Scherz sein, ist mir noch nie untergekommen dass jemand 25+50 gerechnet hat omg.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
wenn ers ernst meint tut er mir leid xDich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;DHui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
-
eh made my day !21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Haha
ich hab grad gesehen das du bei mir im Dorf wohnst und hast du das nicht mitbekommen das die Polizei in den letzten tagen immer mehr rumfährt?
-
naja donnerstag wurde ich in sögel angehalten, vorgestern in börgermoor und heute in zivil mit kz aus nordhorn in börgerwald bei mir vor der garage.Is mir schon kla das man das nicht zusammen zählt^^ sollte auch nur n joke sein. naja muss ich wohl erstmal den 4 takter wieder ause garage hohlen oder nummernschild abschrauben. hat mir heute schon gedroht das beim nächsten mal der roller weg ist
-
Meiner ist noch gedrosselt und wollte den eig nachm einfahren entdrosseln aber ich hab irwie kein bock auf die Bullen -.-"
-
fahr doch hinten im moor irgendwo ein, da werden die wohl nicht rumkurven. hab auch bock zu heitzen ne runde, aber kannste ja wohl vergessen im moment. gestern hab ichs mal geschaft nicht angehalten zu werden^^
-
3 mal in 4 tagen
und hast dein rolel rimmenroch
wenn ich in 3 jahrne nochmal gepackt werde also zum 3 mal beschlagnahemn die mein rolle rsie verwerten es :D:D kraas
Jet Force 307 WRC
Autozylinder in jetty
Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst -
Komisch wie sie euch alle immer anhalten. Habt ihr das auf der Stirn stehen?:D
Da freut man sich als Mopedfahrer. Da grüßen einem sogar die Motorradcops so wie es gehört. -
Wurde im 2 1/2 Jahren nur zweimal angehalten xD
Und wurde immer laufen gelassen -
tourmaster schrieb:
Da freut man sich als Mopedfahrer. Da grüßen einem sogar die Motorradcops so wie es gehört.
Das ist echt krass, hätte ich nicht gedacht.. Aber mit uns machen die das auch xD
letztens auf nem Parklplatz wieder, ich verstehs nicht o.0 -
AzumK schrieb:
dieses mal wenigstens nicht mitgenommen worden zum drogentest.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0