Es will nich Fluppen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Es will nich Fluppen

Hi leute, also mein roller fährt endlich wieder mit neuen Lagern und doppler welle.
      Nur problem is irgendwie kommt nix bei raus.
      Ders eig relativ gut abgestimmt vom vergaser her hat nen schon recht guten anzug. Problem is nur irgendwie hat der kaum endgeschwindigkeit. fährt immer höchstens 70, die erreicht der aber ganz flott und dann fängt der an unnormalst hoch zu drehen!
      das is irgendwie komisch gewichte(3 Malossi Muva gewichte ich glaub 7,8g oder so und 3 doppler-pott gewichte) sind eig relativ schwere drin desswegen versteh ich nich worans liegt.
      Habt ihrn plan?!
    • hahaha
      Nein man Mein Malossi 70cc Sport kriegt die schon gedreht, unzwar zu sehr.
      Der dreht ja so scheiße hoch und kommt nich über 70lt
      Mein Setup is ne 95 hd glaub ich 17,5er vergaser, der 70er eben dopplerwelle c4 lager rote kullus
      3 doppler gewichte kA wieviel gramm relativ schwer glaub ich und malossi muva gewichte 3 stück ich glaub 7,8 gramm.
      Aber das is soooo komisch der wird einfach nich schneller.
      Anzug hat er recht guten durchzug eig auch! nur Endgeschwindigkeit ist deprimierend!
    • Junge Düs mal runter :D:D:D:D so im 70-75er bereich :D...und dann stell die luft passend dazu ein, dann zieht der und fährt auch schneller :D wenn der ab 70 anfängt rumzuwuppen usw. läuft er zu fett bzw bekommt zuviel benzin^^......hau einfachm mal identische Gewichte rein, kein wunder das des nich fluppt wenn du nichtmal weißt, was das für gewichte sind ;)