Die tollsten Bullen der welt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wieso schieben?
-
Sei froh! Hätte schlimmer kommen können
-
Was ist daran der tollste Bulle der welt?
Mir ist das auch mal passiert.. der fahrer sollte nur abtseigen.. nix mit strafe oder schieben.. -
Das is zum Glück nicht so schlimm. Wird normalerweise ja auch nur mit Geldstrafe (für beide?) geahndet..TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
mein kumpel hat mal einen ohne helm mitgenommen und wurde aufgehalten und die bullen haben nur gesagt er soll heim schieben!
-
Das geilste was sowieso:
Nen Kumpel von mir fährt mit seiner Aprilla ungedrosselt ca. 80hm/h durchs Dorf, wird angehalten UM 2:00 NACHTS!!! (xD)
Der Polizist hat sich mit ihm unterhalten also wärs sein Neffe oder^^ "Haste ja ne schöne Kiste gekööf, wa! Sieht jut us, dat nächste ma passte aber uff wennde grüne wagen sieht ne jung" dann hat er ihm nen zettel verpasst aber sich selbst nix aufgeschrieben er musste den auch nirgendwo abgeben, hehe einfach nur geil und die waren auch zu zweit aufm Roller -
Können nicht alle Polizisten so nett und cool drauf sein?
-
ja, ich sollte nachhause schieben, weil ich ihn ja nicht mitnehmen darf
Er hatte auch keinen Helm und nur ich musste bezahlen -
darf ein beifahrer mit bei einem mofa 25er wenn er ein helm hat? oder ist das trotzdem verboten bei 25er?
-
generell verbotenMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
oha ist ja scheiße
-
einfach drüber freun^^
-
ich nehme ständig mit meinem 25iger leute mit die halten mich an deuten an das ich das nich darf und sagen schöne fahrt nochverkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher