als ich mofa gemacht hab bin ich mit dem honda zoomer von meiner fahrschule geheizt... da die nich extra n mofa hat is das ding halt 70km/h laut tacho gelaufen war schon fett^^
ich hab auch mit meinem Prüfung gemacht hatte halt bb dan kennzeichen an vario sportpott damals nen tt und ja der roller lief ungefähr bei mir lt 67km/h und ja der lief so ca 57 und dann sind wir durch 30er zone gefahren ich will guten eindruck machen dahr nur 25 der jez gib mal gas du hällst den ganzen verkehr auf dann binn ich 35 gefahren und er meinte komm ich weiß dass der roller mehr packt es gib gas und dann hab ich gas voll aufgedreht und er meinte nur siehst jetzt macht des fahren wenigstens Spaß
ich hab mir so ein abgelacht der war so cool drauf ;D
bei uns f'hrt man auch mit einem offenen roller der seine 70 bis 80 schafft..
aber ich bin mit meinem eigenen gefahren und hab den ausversehen abgehangen -.-
aber naaaja. lief alles gut nur er hat imme rgemotzt das ich nicht in die vorfahrtsstrassen gucken würde und bla.
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
also kommt drauf an wieder der drauf is
also mein fahrlehrer der hat mega gechillt is mit mir die ganze zeit 60 geheizt und hat immer gesagt lasst euch nich packen
wenn der chillich is wird der bei den sachen nich unbedingt was sagen
aber mal ganz ehrlich, ich würde lieber den fahrschulroller nehmen, wenn ich es nochmal überdenke. bei den spritpreisen musst du ja nich noch deinen spirt verbrauchen.. ich meine dafür bist du doch in der fahrschule..
Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
oh man ihr habtr ja glück ich musste zwar keien Praxis prüfung machen aber ich musste dennoch 2 stunden fahren statt das er mirN 25ger roller gibt krieg ich nen echtes Mofa das bergauf 15 km fährt und ich bi ndie meiste zeit bergauf gefahren das war soo schlimm -_-
Des kommt auch immer auf die fahrschule drauf an
ich musste halt nur 90 min
fahren mit dem fahrschul roller der 70lt lief
und ich nur mofa lappen gemacht hab
des war im apriil ..
das kommt wirklich auf die fahrschule oder schule drauf an ich hab ihn in der schule gemacht und ich musste nur son 2min parkur fahren nen kumpel musste aber auch 90 min rumfahren das ist glaube ich immer unterschiedlich