so leute heute haben sie mich wieder angehalten mitm zivil wagen
ich bin locker mit 90 über unsere bundesstraße geflogen und joa dann kam ein roter golf raus und ist hinter. Ich bin dann erstmal unauffällig abgehaun aber nach 5 min haben sie mich trotzdem angehalten :D.
I= ich^^
B1= bulle1 halt
b2= bulle 2 hat nix gesagt sondern nur gas gegeben am roller
b1: "ruft ausm auto" FAHREN SIE SOFORT RECHTS RAN!
i= ja kein problem.
b1= ja wir sind ihn gerade auf der bundesstraße hinterher gefahren und ich bin mir sicher das sie locker 80 fahren oder mehr
i= 80? :O nie im leben der fährt mit anstrengung 60 maximal
b1= ja ne der fahrt mindestens 70 das kann ich nachweisen
i= ahja ich fahre aber nur 60 ( ich fahr locker 92 oder mehr
)
b1= ja ich hol jetzt mal mein messteil raus und messe die geschwindigkeit
i= ja kein problem können sie ruhig machen ich hab nichts verbrochen
b1= ja glaub ich ihnen ja auch aber ich messe trotzdem
Dann kam er mit so nem teil an das er an den reifen hält und dann hat er so nen klebestreifen auf den reifen getan der aber nicht hielt wo der b2 bei meinem roller gas gegeben hat
er misst und auf diesem teil steht die ganze zeit 0 :D. Ich musste fast anfangen zu lachen wiel der zu blöd war dieses gerät zu benutzen
b1= so ich habe jetzt mal gemessen.
i= ah ok und was kam raus?
b1= ja das sag ich ihnen nicht
i= *Denk* "haha der typ hat nix gemessen und will mich einschüchtern den spieß können wa umdrehn" *zu ende Denk*
i= ja ok wie gesagt ich fahre 60kmh
b1= ja ich kann jetzt meinen kollegen mit der rolle rufen und den abschleppdienst und dann werd ich den sicherstellen und auseinander bauen
i= ja ist ja kein problem ich kann warten auf ihren kollegen und auf den abschleppdienst
b1= ja sie scheinen mir ja nen vernüntigen eindruck zu machen und da ich keine lust auf papierkram habe usw.. verwarne ich sie jetzt mal mündlich weil 60kmh ist zu schnell und ich hoffe sie ändern das weil nicht das wir uns nochmal begegnen und so.
i= ja ist ja kein problem ich rede mit meinem händler dadrüber und der wird das regeln vllt sieht man sich ja mal dann die nächsten wochen
b1= ja hoffen wir mal nicht vllt leuft er dann immer noch zu schnell
i= ja wer weiß mal schauen.
b1= ja dann lass ich sie jetzt fahren mit ner mündlichen verwarnung
i= ja dankeschön noch einen schönen tag und ne gute fahrt
b1= ja danke gleichfalls.
So das wars schon
war eigentlich viel ausführicher das gespräch abe rwollte net alles aufschreiben 
wie gesagt ich bin der Beste im Game
mich kriegen die einfach nie
stand sogar mal auf ner rolle die 90 gezeigt hat und ich habe nix bekommen der hat mich auch laufen gelassen
Die moral dieser geschicht
Den besten fahrer kriegen se nicht !!

ich bin locker mit 90 über unsere bundesstraße geflogen und joa dann kam ein roter golf raus und ist hinter. Ich bin dann erstmal unauffällig abgehaun aber nach 5 min haben sie mich trotzdem angehalten :D.
I= ich^^
B1= bulle1 halt

b2= bulle 2 hat nix gesagt sondern nur gas gegeben am roller

b1: "ruft ausm auto" FAHREN SIE SOFORT RECHTS RAN!
i= ja kein problem.

b1= ja wir sind ihn gerade auf der bundesstraße hinterher gefahren und ich bin mir sicher das sie locker 80 fahren oder mehr
i= 80? :O nie im leben der fährt mit anstrengung 60 maximal
b1= ja ne der fahrt mindestens 70 das kann ich nachweisen
i= ahja ich fahre aber nur 60 ( ich fahr locker 92 oder mehr

b1= ja ich hol jetzt mal mein messteil raus und messe die geschwindigkeit
i= ja kein problem können sie ruhig machen ich hab nichts verbrochen

b1= ja glaub ich ihnen ja auch aber ich messe trotzdem
Dann kam er mit so nem teil an das er an den reifen hält und dann hat er so nen klebestreifen auf den reifen getan der aber nicht hielt wo der b2 bei meinem roller gas gegeben hat

er misst und auf diesem teil steht die ganze zeit 0 :D. Ich musste fast anfangen zu lachen wiel der zu blöd war dieses gerät zu benutzen

b1= so ich habe jetzt mal gemessen.
i= ah ok und was kam raus?
b1= ja das sag ich ihnen nicht
i= *Denk* "haha der typ hat nix gemessen und will mich einschüchtern den spieß können wa umdrehn" *zu ende Denk*
i= ja ok wie gesagt ich fahre 60kmh

b1= ja ich kann jetzt meinen kollegen mit der rolle rufen und den abschleppdienst und dann werd ich den sicherstellen und auseinander bauen
i= ja ist ja kein problem ich kann warten auf ihren kollegen und auf den abschleppdienst
b1= ja sie scheinen mir ja nen vernüntigen eindruck zu machen und da ich keine lust auf papierkram habe usw.. verwarne ich sie jetzt mal mündlich weil 60kmh ist zu schnell und ich hoffe sie ändern das weil nicht das wir uns nochmal begegnen und so.
i= ja ist ja kein problem ich rede mit meinem händler dadrüber und der wird das regeln vllt sieht man sich ja mal dann die nächsten wochen

b1= ja hoffen wir mal nicht vllt leuft er dann immer noch zu schnell

i= ja wer weiß mal schauen.
b1= ja dann lass ich sie jetzt fahren mit ner mündlichen verwarnung
i= ja dankeschön noch einen schönen tag und ne gute fahrt

b1= ja danke gleichfalls.
So das wars schon

wie gesagt ich bin der Beste im Game

Die moral dieser geschicht

21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..