So holen Sie sich das kino.to-Erlebnis zurück
Gehen Sie in eins dieser echten Kinos und beachten folgende Dinge:
- Fernglas mitbringen und verkehrt herum durchschauen (für die richtige Bildgröße)
- Omas schmutzige und zerkratzte Hornbrille aufsetzen (für die gewohnte Bildqualität)
- Rechts Ohropax und links Opas Hörgerät auf voller Lautstärke einstöpseln (für den optimalen Sound)
- Während der Vorstellung Bomben- oder Feueralarm auslösen (für die üblichen Nachladezeiten)
- Neben eine kränkliche und hustende Personen setzen (um weiterhin Angst vor einem Virus haben zu können)
Kino.TO Busted :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Seppes94 schrieb:
So holen Sie sich das kino.to-Erlebnis zurück
Gehen Sie in eins dieser echten Kinos und beachten folgende Dinge:
- Fernglas mitbringen und verkehrt herum durchschauen (für die richtige Bildgröße)
- Omas schmutzige und zerkratzte Hornbrille aufsetzen (für die gewohnte Bildqualität)
- Rechts Ohropax und links Opas Hörgerät auf voller Lautstärke einstöpseln (für den optimalen Sound)
- Während der Vorstellung Bomben- oder Feueralarm auslösen (für die üblichen Nachladezeiten)
- Neben eine kränkliche und hustende Personen setzen (um weiterhin Angst vor einem Virus haben zu können)
-
Darks!d3 schrieb:
genau... die haben soviele Backups da machen die sich keine sorgen drum rum... die kommen eh wieder...
lg
Die gehen halt mal für paar Jahre in den Bau.
Vielleicht geht die Staatsanwaltschaft ja noch soweit und klagt die User von Kino.to an. Da scheiden sind nämlich die Geister, ob sich nicht die User auch strafbar gemacht haben. Denn schon das kurzzeitige Zwischenspeichern auf der Festplatte ist in Augen einiger gleichzusetzen mit einer Raubkopie. -
wie lang gehen die in den bau ca?^^
lg -
kennst du nicht die anti-raubkopie werbung? bis zu 5 jahre.
aber ich glaube, es werden höchstens 2 jahre. vielleicht sogar auf bewährung. -
-
HAHAHA
wenn die nutzer dran sind merkt man das wenn jeder 2. Nachbar abgeführt wird xd das können die echt net bringen
Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!! -
Andre Seiten wurden auch dicht gemacht!
Quelle: zeitgeistnews.de/technik/470-n…etzt-auch-movie2k-offline -
movie2k ist doch noch online. so ein schwachsinn. ich vermute, die server waren nur überlastet und sind zusammengebrochen.
-
movie2k ist doch noch online. so ein schwachsinn. ich vermute, die server waren nur überlastet und sind zusammengebrochen.
Kann ich mir auch gut vorstellen
Weil das jetzt einfach die Seite der Zukunft wird
Alle User von kino.to gehen jetzt auf die Seite.
Da müssen die auch erst mal nachrüsten -
Das Video ist auch fail, Kino.to war über 6 Jahre alt...TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
kino.chill.to is jetz auch down
-
Sehr interessant, lesen! gulli.com/news/exklusiv-brisan…ils-zu-kino-to-2011-06-22
Die Beschuldigten Karin und Bernd N. waren seit Anfang an als Freischalter aktiv. Karin P. soll monatlich 2.500 Euro dafür erhalten haben. Ihr Mann konnte nach Aufgabe seiner eigentlichen Berufstätigkeit über ein Einkommen von 5.000 Euro verfügen. Dafür wurden von ihm zuletzt täglich im Durchschnitt über 1.000 Links freigeschaltet. Im Herbst 2010 soll es aber zu internen Streitigkeiten gekommen sein, die dazu führten, dass sie sich teilweise aus diesem Geschäft zurückgezogen haben. Dafür bildeten sie einen Nachfolger aus, der dort zuvor als Uploader fungiert hatte. Er wurde mittlerweile auch zu einem der Hauptansprechpartner für alle weiteren Uploader. Daneben soll er zudem als Filmbeschaffer für den Filehoster Freeload.to und das Portal streamline.to tätig gewesen sein. Das Ehepaar Bernd und Karin N. war es auch, das sich nach den internen Streitigkeiten an die Ermittler wendeten und die sich deshalb bis heute nicht in Untersuchungshaft befinden. Sie sind nach jahrelanger erfolgloser Ermittlungsarbeit auch als die Hauptverantwortlichen des Busts anzusehen. Über ihre Motive die früheren Arbeitgeber zu verraten kann derzeit nur spekuliert werden. Zumindest hat dies zur Folge, dass sie zivil- wie strafrechtlich weitaus weniger harte Konsequenzen erwarten dürfen.
Tja hätten die beiden nicht geplaudert, wäre sie wohl nie erwischt worden...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0