Hallo Leute ich brauche eure Hilfe..
Mein Bruder besitzt einen BMW 330ci (e46) mit SMG Getriebe
Das Auto hat fast Vollauslastung nur Sitzheizung fehlt.
Jetzt möchte mein Bruder dieses Jahr seine Ausbildung anfangen,kann sich dann das Auto leider nicht mehr leisten (Auto ist noch nicht abbezahlt,ist jedoch nicht mehr viel geblieben)
Da ich jetzt Arbeite und etwa 1100-1200 Netto verdiene, hat er mich gefragt ob ich das Auto weiter bezahle bis er mit Ausbildung fertig ist.
Ich fange aber nächstes Jahr auch mit meiner Ausbildung an und muss das Auto innerhalb eines Jahres abbezahlen...Somit sind die monatlichen Abgaben ziemlich hoch.
Jedoch bekomme ich das Geld von ihm zurück,wenn er mit Ausbildung fertig ist.
Die Karre gehört mir dann 2-3 Jahre
Soll ich das Auto übernehmen (und habe dann sehr wenig Geld im Monat zur Verfügung ???
Oder soll mein Bruder das Auto verkaufen ??
Ich weiß echt nicht was ich machen soll -.-"
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Edit: damit ihr wisst um welches Auto es geht :::
bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfot…Ci_SMG_3er_BMW_-_E46.html
Mein Bruder besitzt einen BMW 330ci (e46) mit SMG Getriebe
Das Auto hat fast Vollauslastung nur Sitzheizung fehlt.
Jetzt möchte mein Bruder dieses Jahr seine Ausbildung anfangen,kann sich dann das Auto leider nicht mehr leisten (Auto ist noch nicht abbezahlt,ist jedoch nicht mehr viel geblieben)
Da ich jetzt Arbeite und etwa 1100-1200 Netto verdiene, hat er mich gefragt ob ich das Auto weiter bezahle bis er mit Ausbildung fertig ist.
Ich fange aber nächstes Jahr auch mit meiner Ausbildung an und muss das Auto innerhalb eines Jahres abbezahlen...Somit sind die monatlichen Abgaben ziemlich hoch.
Jedoch bekomme ich das Geld von ihm zurück,wenn er mit Ausbildung fertig ist.
Die Karre gehört mir dann 2-3 Jahre
Soll ich das Auto übernehmen (und habe dann sehr wenig Geld im Monat zur Verfügung ???
Oder soll mein Bruder das Auto verkaufen ??
Ich weiß echt nicht was ich machen soll -.-"
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Edit: damit ihr wisst um welches Auto es geht :::
bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfot…Ci_SMG_3er_BMW_-_E46.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian1994 ()