Malossi 70ccm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Malossi 70ccm

Hey ich hab mir überlegt n 70ccm zylinder zuzulegen.
      aber da ich von sowas wenig ahnung hab würd ich mal gern leute fragen die ahnung ham .
      also ich fahr zurzeit mein jetty mit 7,2 g gewichten blauen malossi kupplungsfedern , entrosseltem Zx , 60er hd, und Malossi Multivar.
      der rest is ori.
      wenn ich mir jetz den 70ccm zylinder holen würd .. könnt ich den mim zx und der muva einfahrn ?
      wie groß müsste ungefähr die hd sein ?
      kann ich den überhaupt mim zx fahrn ?
      brauch ich n sportluftfilter oder läuft der auch so gut?
      geht ori kurbelwelle ? oder verreißts die ?

danke im vorraus

lg lukas
    • Fürn Malle Sport brauchst du:

17,5er Gaser ! ca 64 er HD-60 er HD aber die 64 er zum einfahren nehmen.

Den malle sport halt.

Kullus mach die ori rein damit er am anfang nicht so hochdrehen muss.

Muva kannste drin lassen den ZX auch aber Optimal wäre nen Yasuni oder Technicas Rs ||.

Für weitere fragen kannst dich ja mal bei mir per PN melden ;)

Die KUWE REICHT LOCKER! ;)

Luffi brauchste nicht.

lg
    • nice nur ne 64er hd :D ich hätt jetz mit üblem verbrauch usw gerechnet :P
      dann is des ja wirklich überlegenswert mirn 70ccm zu holn ;)
      nur den Zx muss ich verkaufen un iwoher n yasuni bekomm :) weil 70ccm un zx geht iwie mal gar nich :D

• Klar kannst den mit nem zx fahren das langt fürn anfang volle power halt mit suni R oder Rs2 je nachdem ob du sie willst oder nicht würd ich eig den Zx vorerst mal drauf lassen und wenn er eingefahren ist gescheit abstimmen dann rennt er tzd richtig gut ;) vorallem der Sound von dem Zx auf nem 70 klingt wirklich richtig geil :P....aber ist deine entscheidung achja wie gesagt es ist nen graugus zylinder als gut für den altag tzd immer schön warm fahren befor du ihn prügelst =)
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • nice :)
      dann bestell ich mir mal nen Malle Sport ne 60er un ne 64er hd un guck wie er läuft :)
      hab nur meine bedenken weil mit entdrosseltem sportpott einfahrn is ja nich so gesund oder ?
      ins benzin muss ich dann ja auch noch bissel öl geben oder ? wieviel wärn des ungefähr pro tankfüllung ?
    • achwas musst keine bedenken haben geb halt nicht vollgas so halb bis drei viertel gas mit schweren gewichten ist okay also sprich ori gewichte rein und gut ist mach dann die 64Hd rein dann läuft er ohne hin schon zu fett sprich mit mehr sprit und öl und dann pro tank füllung nochmal bissel öl rein nur nen schluck das langt ;)
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • also ich muss sagen ich hatte pech mit meinem der lief zu fett und hatte trotzdem 3 mal n fresser... 2 mal nur kolben am arsch
      aber jz beim 3. mal muss ich den neu hohnen lassen
      und hab den auch schonmal nem motorrad tuner gezeigt (mein dad sein kumpel) der meinte produktionsfehler
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal