Meine Ecu Muss Unbedingt Auf , Bitte Hilfe !!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Meine Ecu Muss Unbedingt Auf , Bitte Hilfe !!!!!

hallo leute ,

ich habe ein sehr großes problem .
      ich fahre 74 mit gedrosselter ecu und verzweifle langsam.
      ich habe schon alle händler , werkstätten etc. in der der nähe angerufen und keiner kann die aufmachen (gameboytuning )
      WOHNE IN MOERS (NRW) UND WÄRE GERNE BEREIT EINIGE KILOMETER ZU FAHREN .
      bitte meldet euch wenn ihr es drauf habt

mfg
      chris
    • Masaka schrieb:

und diese so ihre Händlerlizenz aufs Spiel setzen.

tun sie nicht. Es wird ausdrücklich mitgeteilt man darf den Roller ab da an nicht mehr im Straßenverkehr nutzen, darf auch eigentlich nicht mit ihm dann heimfahren nach dem Entdrosseln. Also begehen nur die Fahrer die Straftat. Hab auch ne Rechnung davon, weiß nicht ob was unterschrieben wurde aber die kriegen nichts..
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Candy_Red_Jett schrieb:

ja suche doch einfach hier im forum jmd. der das schonmal bei seinem händler machen lassen hat. dann schickst die ecu zu ihm der geht zum händler lässt sie entdrosseln und die gibst ihm dann bisschen geld dafür ^^ ^^

du allei mein händler nimt nen fuffi fürs entdrosseln und aufwand nja man brauch chip ecu und wegfahrsperre sprich man darf noch die halbe verkleidung ab machn
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    x

Open Modal