Frage zu dem Setup

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frage zu dem Setup

Also ´geht dieses Setup kla ?!
      grün = vorhanden rot=anschaffen ?

S6 Riemenscheibe
      S6 keiler
      S6 sport pro vario
      Laser / Rs 2 70

17,5er Dellorto PHVA
      Malle Sport 70er
      Sportluffi

Nehme Verbesserungsvorschläge gerne an !!
      Eure Meinung ist mir auch nicht unwichtig ;)
      Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
      werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!!
    • Würd nicht den 70er malle holen, da brauchste eventuell bald ne neue kw, nimm lieber den dr evo der hält auch optimal bei ori welle
      denke hd geht richtung 90, einfach ausprobieren
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • paddione schrieb:

Würd nicht den 70er malle holen, da brauchste eventuell bald ne neue kw, nimm lieber den dr evo der hält auch optimal bei ori welle
      denke hd geht richtung 90, einfach ausprobieren

????

Es gibt fürn Jet keinen Dr. Evo und der Malle Sport hält wunderbar auf der ori Kw, sogar der Polini Alu 70er, hab den selber drauf^^
    • ZeRo schrieb:

Es gibt fürn Jet keinen Dr. Evo und der Malle Sport hält wunderbar auf der ori Kw, sogar der Polini Alu 70er, hab den selber drauf^^
      Hahaha das ist aber gut zu wissen, weil nen kollege von mir meinte er hat einem in seinem jetty, gleich mal fragen was jez wirklich drin hat^^ :thumbsup:
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • omg was hier alles geschrieben wird habe lieber garnicht sie letzten kommis gelesen fahrt ihr überhaupt einen jetty ? es giebt nicht mals nen dr evo und ich fahre nen malossi sport 70 ccm auf ori welle schon seit über 1500 km jetzt und denke nicht das da jetzt noch großartig an der welle kaputt gehen wird (hoffe ich zumindestens :D ) also würde auf jeden fall sagen der malle geht mit ori welle und der polini NICHT ! :thumbup:
    • Red.Jetty schrieb:

omg was hier alles geschrieben wird habe lieber garnicht sie letzten kommis gelesen fahrt ihr überhaupt einen jetty ? es giebt nicht mals nen dr evo und ich fahre nen malossi sport 70 ccm auf ori welle schon seit über 1500 km jetzt und denke nicht das da jetzt noch großartig an der welle kaputt gehen wird (hoffe ich zumindestens :D ) also würde auf jeden fall sagen der malle geht mit ori welle und der polini NICHT ! :thumbup:

jooa stimmt schon, aber ich fahre den Polini Alu auch schon 2500 km aufer ori welle und es hält wunderbar^^....der dreht mim AC getriebe bis ca. 10.800 mit RS2

und die welle hält bis 12.000, habe lediglich c4 lager drin, da ich denke das die Lager eher schrott gehen würden als die welle ;)
    • Ich fahr den Malossi Sport 70 ccm³ seit 12500(!) km mit original Welle und original Setup.

Einzige Änderung waren eine größere HD und ein Laser X Pro, alles entdrosselt natürlich.

Der Roller fährt, mit Navi gemessene, 86 km/h und bringt lt. Prüfstand 11,2 PS.

Allerdings brauch ich alle 5000 km einen neuen Keilriemen und neue Rollen. Würde ich aber unter normalen Verschleiß einordnen.

Nur der exorbitante Spritverbrauch von 6,7 L stört, Öl brauch ich alle 1200 km einen Liter.
    x
    x

Open Modal