Hy!
Mich haben die netten Polizisten vorhin angehalten xDD
Es war voll luck, ich war grade aufm Heimweg und dann hat mich ein großes Grünes Auto eben angehalten^^
.
B = Redender Bulle
I = Ich
B2 = Korpulenter Polizist^^
B: Führerschein, Fahrzeugschein und Betriebserlaubnis bitte
I: *Ihm geb*
B: Wie schnell geht denn das Mofa?
I: Jaa so an die 30 *lüg*
B: Nana, ich glaub da geht schon noch mehr...
I: Ne das können sie mir ruhig glauben, will mir ja nicht mein Führerschein versauen.
B2: Ja, das sagen sie alle und letztendlich fahren se mit 20 noch Bus.
B: *hahahaha*
I: Ja ich sicher nicht...
B2: Sehn wir dann schon noch.
B: Also, dir is klar dass wir deinen Roller mitnehmen könnten und dann bauen wir ihn auseinander und finden alles.
I: Ja gern, wenn sie ihn dann wieder zusammenbauen?
B2: Also, dann auf gehts, nehmen wir ihn mit.
I: *halt* Wieso wollen sie ihn jetzt doch mitnehmen? ich hab ihnen doch versprochen dass ich nix dran gemacht habe..
B: Willi (so hieß die fette Sau von Bulle), lass mal, wir haben gleich Schichtende *gääääähn*, auf so ein Theater hab ich jetz dann keine Lust mehr, meine Frau wartet
I: *denk mir auf was sie wohl wartet^^*
B2: *gääähn* Jo stimmt, also dann, ich bin jetz zu müde dazu, schau dassd' weiterkommst, und lass dich nicht mehr erwischen...
I: OK, schönen Abend noch
B und B2: Servus.
.
.
So geil, das war voll das Gähnkonzert bei den beiden, haben nix gemacht, nicht mal die Papiere gscheid angeschaut, einfach nur geschaut ob ich die Papiere dabei hatte und sie mir dann wieder gegeben^^
.
Also, es lohnt sich abends von Polizisten angehalten zu werden die gleich Schichtende haben^^
Mich haben die netten Polizisten vorhin angehalten xDD
Es war voll luck, ich war grade aufm Heimweg und dann hat mich ein großes Grünes Auto eben angehalten^^
.
B = Redender Bulle
I = Ich
B2 = Korpulenter Polizist^^
B: Führerschein, Fahrzeugschein und Betriebserlaubnis bitte
I: *Ihm geb*
B: Wie schnell geht denn das Mofa?
I: Jaa so an die 30 *lüg*
B: Nana, ich glaub da geht schon noch mehr...
I: Ne das können sie mir ruhig glauben, will mir ja nicht mein Führerschein versauen.
B2: Ja, das sagen sie alle und letztendlich fahren se mit 20 noch Bus.
B: *hahahaha*
I: Ja ich sicher nicht...
B2: Sehn wir dann schon noch.
B: Also, dir is klar dass wir deinen Roller mitnehmen könnten und dann bauen wir ihn auseinander und finden alles.
I: Ja gern, wenn sie ihn dann wieder zusammenbauen?
B2: Also, dann auf gehts, nehmen wir ihn mit.
I: *halt* Wieso wollen sie ihn jetzt doch mitnehmen? ich hab ihnen doch versprochen dass ich nix dran gemacht habe..
B: Willi (so hieß die fette Sau von Bulle), lass mal, wir haben gleich Schichtende *gääääähn*, auf so ein Theater hab ich jetz dann keine Lust mehr, meine Frau wartet
I: *denk mir auf was sie wohl wartet^^*
B2: *gääähn* Jo stimmt, also dann, ich bin jetz zu müde dazu, schau dassd' weiterkommst, und lass dich nicht mehr erwischen...
I: OK, schönen Abend noch
B und B2: Servus.
.
.
So geil, das war voll das Gähnkonzert bei den beiden, haben nix gemacht, nicht mal die Papiere gscheid angeschaut, einfach nur geschaut ob ich die Papiere dabei hatte und sie mir dann wieder gegeben^^
.
Also, es lohnt sich abends von Polizisten angehalten zu werden die gleich Schichtende haben^^