Jet Force C-Tech einfahren wohl verhauen :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force C-Tech einfahren wohl verhauen :/

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es wirklich so wichtig ist, dass man den Roller top einfährt. Mir wurde beim Kauf davon nichts gesagt und ich habe einfach aufgepasst, dass der Motor nicht überdreht (Vibrieren am Berg). Allerdings bin ich fast immer mit Vollgas gefahren, denn ich kann mir nicht vorstellen mit Halbgas zu fahren? Normal sollte er 30 laufen. Halbgas = 15km/h? Und das 500km lang? Wer soll das denn aushalten?

Er ist auf Mofa gedrosselt, fährt aber dennoch 40 auf der Gerade und 45 den Berg runter. Ist dies eigentlich normal? Ich habe nichts verändert.

Vielen Dank schonmal,
      alibaba2

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba2 ()

• Es wäre aber besser mit 15 zu fahren.. Überleg mal was ist dir wichtiger die ersten 500 km 15 zu fahren und am ende ein top Motor zu haben oder der irgendwann schrott geht? Wie viel km haste schon runter?

Der soll auf Mofa gedrosselt sein? Bist du sicher das der ne Mofa oder 50er Scheibe drinne hat? Weil meiner fährt mit 25er Scheibe ca. 30 und mit 45er Scheibe auf 40 und Berg runter 45
    • Jet-Force-Power schrieb:

Es wäre aber besser mit 15 zu fahren.. Überleg mal was ist dir wichtiger die ersten 500 km 15 zu fahren und am ende ein top Motor zu haben oder der irgendwann schrott geht? Wie viel km haste schon runter?

Der soll auf Mofa gedrosselt sein? Bist du sicher das der ne Mofa oder 50er Scheibe drinne hat? Weil meiner fährt mit 25er Scheibe ca. 30 und mit 45er Scheibe auf 40 und Berg runter 45

wtf? dein roller fährt mir 45er drossel 40km/h?
      meiner war auf 25km/h vom händler gedrosselt und is 40km/h gelaufen?!
      Macklemore :love:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube]
    • DevenDarkside schrieb:

Jet-Force-Power schrieb:

Es wäre aber besser mit 15 zu fahren.. Überleg mal was ist dir wichtiger die ersten 500 km 15 zu fahren und am ende ein top Motor zu haben oder der irgendwann schrott geht? Wie viel km haste schon runter?

wtf? dein roller fährt mir 45er drossel 40km/h?
      meiner war auf 25km/h vom händler gedrosselt und is 40km/h gelaufen?!
      Hö? Meiner nicht. Erst wenn ich ne Unterlegscheibe rein mache und die 45er Scheibe dann läuft mein roller erst 45 und wenn ich ihn überdrehn lasse kommt er auf 50