JEt sprang nicht an und klappert!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• was auch komisch ist, frühs springt er super an sowoe heut und gestenr und schon immer! AAAAAAABer gestern sprang er in er Schuel nicht an und heute ach nich! Er geht dann einfach nicht mit dem E-starter an! Wenn ich in dann mim Kicker namche gehst, mach ich ihn wieder aus und mit E-Starter an gehts auch!!! HÄ ich peilmein roller net mehr
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • Soow war `heute bei Kintec ^^ und sie meinten ich solle ihn bei denen stehn lassen bevor noch mehr kaputt geht! So ich habe gesagt das ich ihn aber nächste Woche dringend brauche! Najaaa hab ihn wider mitgenommen weil ich noch die s6 Scheibe drin habe und jetzt is mein Problem ich soll ihn heute Abend bringen aaaaaaber ich hab kein Schlagbohrer!?!?! AHHHHH ich weiß nit wie die rausbringen soll un mit ner ratsch mhm ka wennse net mehr zugeht?!?!!?
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)