also, ich war heute in der stadt,
hab letztens meinen roller entdrosselt, und bin dann auch mit 70 über die hauptstraße gefahren.
bevor wieder leute meckern, wegen geschwindigkeitsbeschränkungen und so, da waren 70 erlaubt.
ich natürlich immer schon in den rückspiegel geschaut, und geguckt ob da irgendwo polizei fährt.
dann hab ich gesehen, dass ca. 500m hinter mir ein polizeiwagen auf die straße eingebogen ist.
ich dann erstmal eine vollbremsung gemacht, und auf den radweg daneben, da die bei mir eigendlich immer kontrollieren,
wenn die einen roller sehen.
ich vom roller abgesprungen, und angefangen zu schieben.
der polizeiwagen hat dann ca. 5m vor mir angehalten und die sind ausgestiegen.
hier ist das gespräch:
I=ich B1=bulle1 B2=bulle2
B1:guten Tag, allgemeine verkehrskontrolle. führerschein und fahrzeugpapiere bitte.
(ich denen alles gegeben)
B1:das sieht ja alles gut aus
I:jo, das will ich meinen
B1:wohin bist du denn bitte unterwegs, und warum schiebst du deinen roller dahin?
I:ich wollte zu einem kumpel.
B1:aha, und du hast dir gedacht, warum fahren, wenn man auch 2km schieben kann?.(die strasse da ist 2km lang)
I:ähm nein, der ist noch entdrosselt, und ich wollte bei meinem kumpel eine drossel abholen. und ich schieb den, weil man entdrosselt ja nicht fahren darf
B1:und dann nimmst du deinen roller mit?
I:naya, der händler ist auf dem weg, und ich muss den da ja eh hinbringen.
B1(geht zu meinem roller)und wie kommen die 500km auf den tacho?
I:wir haben einen grossen hof, da bin ich früher immer gefahren, als ich noch keinen führerschein hatte.
B2:naya, das ist recht unglaubwürdig, meinst du nicht auch?
I:nein, ich finde das ergibt voll sinn.
B1:nagut, wir lassen dich jetzt mal weiter laufen, obwohl ich noch etwas skeptisch bin.
I:jo, danke.
ich dann ein paar meter weiter geschoben, und gewartet bis die ausser sichtweite waren, und bin dann weiter gefahren.
zum glück haben die nicht geguckt, ob mein auspuff warm ist
hab letztens meinen roller entdrosselt, und bin dann auch mit 70 über die hauptstraße gefahren.
bevor wieder leute meckern, wegen geschwindigkeitsbeschränkungen und so, da waren 70 erlaubt.
ich natürlich immer schon in den rückspiegel geschaut, und geguckt ob da irgendwo polizei fährt.
dann hab ich gesehen, dass ca. 500m hinter mir ein polizeiwagen auf die straße eingebogen ist.
ich dann erstmal eine vollbremsung gemacht, und auf den radweg daneben, da die bei mir eigendlich immer kontrollieren,
wenn die einen roller sehen.
ich vom roller abgesprungen, und angefangen zu schieben.
der polizeiwagen hat dann ca. 5m vor mir angehalten und die sind ausgestiegen.
hier ist das gespräch:
I=ich B1=bulle1 B2=bulle2
B1:guten Tag, allgemeine verkehrskontrolle. führerschein und fahrzeugpapiere bitte.
(ich denen alles gegeben)
B1:das sieht ja alles gut aus
I:jo, das will ich meinen
B1:wohin bist du denn bitte unterwegs, und warum schiebst du deinen roller dahin?
I:ich wollte zu einem kumpel.
B1:aha, und du hast dir gedacht, warum fahren, wenn man auch 2km schieben kann?.(die strasse da ist 2km lang)
I:ähm nein, der ist noch entdrosselt, und ich wollte bei meinem kumpel eine drossel abholen. und ich schieb den, weil man entdrosselt ja nicht fahren darf
B1:und dann nimmst du deinen roller mit?
I:naya, der händler ist auf dem weg, und ich muss den da ja eh hinbringen.
B1(geht zu meinem roller)und wie kommen die 500km auf den tacho?
I:wir haben einen grossen hof, da bin ich früher immer gefahren, als ich noch keinen führerschein hatte.
B2:naya, das ist recht unglaubwürdig, meinst du nicht auch?
I:nein, ich finde das ergibt voll sinn.
B1:nagut, wir lassen dich jetzt mal weiter laufen, obwohl ich noch etwas skeptisch bin.
I:jo, danke.
ich dann ein paar meter weiter geschoben, und gewartet bis die ausser sichtweite waren, und bin dann weiter gefahren.
zum glück haben die nicht geguckt, ob mein auspuff warm ist

Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force