dan mus ich den treffpunk an alle per pn schreiben dan wissen die scheiß bullen das nicht
scooter Treffen in osnabrück und umgebung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also er schrieb ja nur Dümmer sie..
sie wissen nicht wann und nichts ;D
Aber ich habe leider gestern mein Jet verkauft...bin zurzeit auf der suche nach ein neuen Roller..
ich hoffe ich bekomme es bis dahin hin ein zu finden und zu kaufen -
ja wann wollen wa uns nu treffen?
Schreibt aber dann bitte nur Pns wann..
lg -
Ja der das Forum gegründet hat...soll das Planen ;D
-
ich mus nur wissen wie viele leute kommen und da mus ich ein guten treffpunk ausmachen wo wir uns alle trffen das wir dan zum dümmer fahren könne weil dachte so das wir dan grillen und fotos machen und chillen und rum fahren es könne alle roller kommen ob gedrosselt oder nicht ist scheiße egal hobsachen viel leute
-
Ja plan einfach^^
Zur not kaufen wir eben schnell was zu essen etc -
ich über lege mir wan das treffen sein soll und sagen dan allen bescheid
-
Also die idee ist schon garnicht schlecht...
ich sag mal..
ist ja egal ob Roller Mofa oder so..
hauptsache 2 Räder und ein Motor
also würde ich so sagen....dann alle wohin chillen..
natürlich muss wetter gut sein und so ;D -
genau roller ist scheiß egal ob mofa oder offen ist egal es könne alle kommen die ein roller haben und ich suche mir jetzt ein schön tag aus sol ja nicht regne sonder die sonne sol da sein ok ich leute ich denke mir jetzt was aus
-
Ich komme auch aus der Gegend und wäre sofort dabei
Meine Freunde würden schätz ich auch mitkommen -
Korrekt diggas freu mich schon
-
ich denke...vllt habe ich auch paar..die mitkommen würden
-
also ich würde auch kommen .. evtl nochn paar leuts mitbringen aber in osna drossel ich meinen roller !Verkaufe:
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw. -
-
ich hab den speedlimiter
-
Deswegen würde ich sagen..wir treffen uns außerhalb von Osnabrück
-
dümmer ist ne geile idee.. ich komme aus der nähe und kenne mich da sehr gut aus.. kenne auch plätze wo keine bullen sind.. die gibt es am dümmer sowieso nicht oft :P... wenn ihr genaueres habt, meldet euch bei mir, ich wäre auf jedenfall dabei. wenn ihr noch infos für touren und so haben wollt, kann ich auch dazu beitragenWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
schon kräftig am planen ?
-
wer plant denn jetzt hier mal was?
dauert ja ewig
Sonst mach ichs aber dann bräuchte ich jemanden der sich in Osna auskennt, und icq oder skype hat.
lg -
hallo leute allso es siht so aus ich werde am we ein schöne platz klar machen und das treffen wird im juli sein und zwar am am 16.07.11
aber ich werde den allen per pn bescheid sagen es wird auf jeden fall ein großer platz sein zum grillen und zum chillen und treffpunk ist in osna aber den treff punk werde ich auch per pn sagen allso 16 juli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-