Auspuff, Brauche hilfe...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Auspuff, Brauche hilfe...

Hay, ich schreib selber eigentlich nicht weil ich eher 5 stunden google bis ich was finde aber habe da kein bock mehr drauf :P. also zu meiner Frage ich wollte mir bald nen laser x bestellen... ich habe nur wirklich garkeine ahnung wie ich das mit dem abstimmen machen muss bzw was ich noch alles kaufen muss , ob ich den laser enddrossel, also allgemein wie das alles geht, und wirklich step by step was ich machen muss damit ich halt auch wirklich etwas mehr leistung bekomme und damit das meinem geliebtem jetty nicht schade wenn ich irgendwas falsch mache! DANKE IM VORRAUS
    • Mit dem X Pro haste ne gute wahl getroffen. Fährste den gedrosselt oder endrosselt? wenn du gedrosselt fährst dann lass die Drossel auch drinne sonst überdreht der Motor zu hoch wenn die drausen ist und es ist nicht gut für den Motor. Wenn du endrosselt fährst dann nehm die Auspuffdrossel auch raus das ist so eine kleine verengung am Auspuff wo man es zum Zylinder verbindet. Die Drossel ist mit einem Schweispunkt festgemacht und musste ma irgednwie kuken das du die raus gehauen bekommst.

Wenn du den X Pro dann baust solltest du ihn wie folgt abstimmen:

Gewichte: ca. 6,8 gr
      Kupplungsfedern: Rote von Malossi
      Hauptdüse: 58 - 60 (musst du ausprobieren wie deiner am besten läuft siehste an der Zündkerze. Sollte Rehbraun sein)

Wenn du das alles befolgst sollte dein Roller mehr Leistung wie folgt haben
    x

Open Modal