Gullis Blau am Anfang des Monats & am Ende dann Chesterfield rot oder L&M's rot

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Votaricus schrieb:
am Anfang des Monats & am Ende dann
ZeRoo schrieb:
Rauche auch nicht.
Hab zweimal angefangen und aufgehört. einmal ne zeit von 3 Monaten oder so, dann schlagartig aufgehört, ging mir nen tag scheiße und danach war wieder alles tutti...wenn ich nicht will höre ich einfach auf, weiß nicht wie ich das hinbekomme. deswegen glaub ich auch nicht das es wirklich eine "Sucht" sein kann...man muss nur den Willen haben..
Juliander schrieb:
Also Zigaretten rauche ich eigentlich . Gelegentlich wenn ich weggehe schnorre ich mir mal eine. Ansonsten nur Shisha.
Und ich hab mal ne Frage an euch Raucher. Gibt es bei Zigaretten auch Marken die viel Stärker sind als andere die dann ziemlich schwach sind ?
Weil ich kenn das nur von Shisha. Da finde ich z.B Al Fakher ziemlich schwach. Tangiers dagegen ist mir viel zu stark. Da schmecke ich fast nur den Grundtabak![]()
Shakior schrieb:
Was sind schon 3 Monate? Damit dein Körper von Nikotin richtig abhängig wird dauert es schon ein paar Jahre. Das ist dann auch nicht mehr eine reine Willenssache weil man richtige körperliche Entzugserscheinungen bekommt. Ich glaube nicht dass du weißt was "Sucht" bedeutet. Gerade Zigaretten sind doch das Paradebeispiel für Sucht....![]()
Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
Jet-_-Force schrieb:
Assi:DFabian schrieb:
Ich rauche hin und wieder Mary Jane.
antown schrieb:
wasn daran bitte assi?
marihuana is gesünder als tabak und mach nicht abhängig.
ich HASSE leute die gegen drogen wie gras etc sind, aber selber trinken/rauchen
Blue Shade schrieb:
mal ne frage an euch (also die richtigen raucher, shisha zählt nicht:D(, ist auch nicht böse gemeint oder so:
Habt ihr keine angst davor mit 30 lungenkrebs /herzinfarkt/schlaganfall etc. zu bekommen? also ich meine ists euch das wirklich wert? mal von denen abgesehn, die rauchen um cool zu sein..das ist nämlich das witzigste was es gibt m.m.n..facepalm
antown schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
Assi:DFabian schrieb:
Ich rauche hin und wieder Mary Jane.
wasn daran bitte assi?
marihuana is gesünder als tabak und mach nicht abhängig.
ich HASSE leute die gegen drogen wie gras etc sind, aber selber trinken/rauchen