JF-G schrieb:
Ja. geh mal auf
jet-force.de.gg/
Dann unter Werkstatt und Drossel entfernen da war glaube ich mal eine anleitung drinn.
mmh was hatn tsdi mit c-tech zu tun
JF-G schrieb:
Nein in der Kupplungsglocke. Schau mal im FAQ berreich nach da steht alles über das ding drinnen.
und in der luplungsglocke is sicher keine drossel die is wenn im wandler oda ne dscheibe vorn am variator

und da er nen 50er hat wird in den papieren nix von drossel drinne stehn sprich er hat nur den einen wisch da nit so wie die 25er die noch nen extra wisch dabei haben
vlt sollte man erst das profiel des users anguckn und guckn ob da 50er oda 25er jet drinne steht hilft viel weiter das wurd ja nciht ohne grund eingeführt

ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
