Wo soll ich bitte gewichte in den Luffi rein tun??????? ^^
Was soll ich machen das der roller besser zieht??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja lackieren eben. Haftgrund drauf, Grundierung und dann lackieren,lackieren, lackieren.
Ich find die LuffiBox voll hässlcih xD -
eben ich find die nämlich auch sau hässlich
könnte man da auch einfach nen anderen luftfilter drauf tun und die box weglassen??????
-
könntest nen offenen luffi drauf tun, ist dann aber illegal, hast aber dafür nen geilen oberhammer sound und besseren anzug
-
Ja was kriegt ma da für ne strafe und merken des die bullen leicht oder eher nich?????
und was is in der box drin?????
wie hast du des gmacht?????
-
Also hab mir jetz mal paar Luftfilter angeschaut hat vllt. jemad lust sich die anzuschaun????? Welche da passen würden???
scooter-prosports.com/shop.php…42ACC&sort=&s=90&limit=30
Da und auf den nächsten sind noch Sportluftfilter!!! barcuh möglichst einen wo ich die Orginal Hauptdüse drauf lassen kann!!!!!
-
kriegst keinen wo du die HD drauf lassen kanst.
Wenn die Bullen nicht ganz dumm sind merken sie es, jo.
Strafe bekommst wahrscheinlich nur ne Mängelkarte^^ -
jo also bei scooter Prosports steht bei manchen dabei das ma ne 20-30prozent größere HD braucht bei anderen wiederum nich also stimmt jetz des nich was die schreiben???? wie groß muss da die Anschlussweite sein also das er halt aufn Vergaser passt??????
Und was is wenn ich Sportfilter fahr ohne größere HD?????
-
_Peugeot_Racing schrieb:
eben ich find die nämlich auch sau hässlich
könnte man da auch einfach nen anderen luftfilter drauf tun und die box weglassen??????
_Peugeot_Racing schrieb:
Ja was kriegt ma da für ne strafe und merken des die bullen leicht oder eher nich?????
und was is in der box drin?????
wie hast du des gmacht?????
ist nicht böse gemeint aber dann ist das forum einheitlicher und ordentlicher -
ja is scho klar das des ned böse is!!!! kann ich scho machen!!!! sory aber bin no ned so lang dabei!!!!!
-
Aber jetz noch zu meiner frage:
also bei scooter Prosports steht bei manchen dabei das ma ne 20-30 prozent größere HD braucht bei anderen wiederum nich also stimmt jetz des nich was die schreiben???? wie groß muss da die Anschlussweite sein also das er halt aufn Vergaser passt??????
Und was is wenn ich Sportfilter fahr ohne größere HD?????
-
wird des gemisch zumager daraus könnte muss aber nicht ein fresser entstehen
wobei es wahrscheinlich ist
-
Und was nimm ich dan ab besten für ne HD?????? und is es schwer die HD auszutauschen??? is der spritverbrauch dan nur minimal höher oder merkt ma des dan scho richtig??????
Was haltet ihr von dem Luffi???
http://www.scooter-prosports.com/art-119…it=mehr+Details
-
HD ist in der Schwimmerkammer vom Vergaser.
Spritverbrauch ändert sich je nach Düsengröße. Wenn du jetzt ne viel größere Düse nimmst dann merkst du das schon.
Mit ein wenig Geschick kannst du das schon umbauen.
.
. -
Und kannst du mir noch sagen was ich am besten für nen luffi nimm??? und welche hauptdüse dazu??????
-
Das kann ich dir leider nich sagen, hab keinen Sportluffi.
Der Luffi ist eigentlich egal, musst nur schauen dass der Anschluss passt.
Düse muss dir jemand anderes sagen, oder einfach Düsenset kaufen und probieren.
MFG -
Und wie schauts jetz aus wenn ich mir den luffi kauf der drauf passt und den dan einfach so drossl wies in den faq´s steht?????? Müsste doch dan auch ganz gut laufen oder eher nich???
-
Hey Also ich rate dir ab einen offenen Lufi zu kaufen da ich es aus eigener erfahrung weis das es NICHTS bringt also anzug kein stück hab ich nichts gemerkt nur beim Spritferbrauch und der lautstärke. Das unkraut merkt das sofort die ziehst du an die müken einen scheiß haufen.
Alle infos aus eigener erfahrung....
FAZIT:
Anzug - /Nein/
Spritverbrauch - /JA/
Risiko Polizei - /JA/
Geiler Sound - /JA/
[Empfelenswert] [Auf Keinenfall]ích find das etwas gruselig...wie son schwuler der den mund aufmacht und dir einen blasen will :D:D
aber ich glaub wenn man den rest vom roller noch sieht kommt das bestimmt richtig geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-