Also ich habe nur alle drossel ausm roller also vario & gashahn, aber nen noch gedrosselten silent pro von tecnigas drauf..
Der läuft jetzt 85..
Wollte jetzt fragen ob es auch "schädlich" für den jetty sein kann auf nem offenen roller nen gedrosselten auspuff zu fahren?
Weil eigentlich langt mir 85 erstmal..
Der auspuff ist hald bisschen schwer zu montierenund will den jetzt nicht unbedingt runterbauen vor allem weil ich die drossel dann nie mehr dran bekomme wenn ich sie mal rausgebrochen hab..
Eigt sagen ja alle das einzige was passiert ist leistungsverlust bzw leistungsloch aber meiner läuft trotz drossel 1a von 0 auf 80-85..
kann das sein, oder ist die drossel irgendwie schon rausgebrochen?
greetz
Der läuft jetzt 85..
Wollte jetzt fragen ob es auch "schädlich" für den jetty sein kann auf nem offenen roller nen gedrosselten auspuff zu fahren?
Weil eigentlich langt mir 85 erstmal..
Der auspuff ist hald bisschen schwer zu montierenund will den jetzt nicht unbedingt runterbauen vor allem weil ich die drossel dann nie mehr dran bekomme wenn ich sie mal rausgebrochen hab..
Eigt sagen ja alle das einzige was passiert ist leistungsverlust bzw leistungsloch aber meiner läuft trotz drossel 1a von 0 auf 80-85..
kann das sein, oder ist die drossel irgendwie schon rausgebrochen?

greetz
Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.