ich war letztens mit 9 Leuten aus Hamburg nach Grömitz gefahren..(5 Stunden)
naja auch jeden Fall sind wir dann wegen den lauten Rollern vom Campingplatz geflogen
..(
ich wusste das da noch mehr kommt
)
also ab nach hause.. 50 Meter hinterm Campingplatz wurden wir dann alle schön mit 60 inner 30er-Zone geblitzt
dann fast auf ne Autobahnauffahrt rauf
und dabei is ein 125er nem anderen 125er hinten drauf (mindestens 10 km/h schneller)
ja dann erstmal verfahren und danach ab wieder auffe Autobahn
( ich mit 3 anderen schön mit 30 weil wir schiss wegen Bullen hatten)
auf dem Standstreifen ca. 14 km gefahren und haben dabei 2x 125er und nen Speedfight verloren (sind vorgefahren)
dann bei Lübeck-Travemünde sind wir mit nem Shuttlebus nach Lübeck reingefahren (Roller hinten auf so nem Anhänger)
die anderen haben wir dann zu guter letzt wiedergefunden und haben unseren eig. Weg dann auch erwischt..
zu guter letzt waren wir knappe 9 Stunden unterwegs
und froh das die Rennleitung nicht ins Spiel kam, obwohl diese in Lübeck
wirklich an jeder Ecke war..!
einfach nur häftig !
Mfg Niggi

naja auch jeden Fall sind wir dann wegen den lauten Rollern vom Campingplatz geflogen

also ab nach hause.. 50 Meter hinterm Campingplatz wurden wir dann alle schön mit 60 inner 30er-Zone geblitzt

dann fast auf ne Autobahnauffahrt rauf

ja dann erstmal verfahren und danach ab wieder auffe Autobahn

auf dem Standstreifen ca. 14 km gefahren und haben dabei 2x 125er und nen Speedfight verloren (sind vorgefahren)

dann bei Lübeck-Travemünde sind wir mit nem Shuttlebus nach Lübeck reingefahren (Roller hinten auf so nem Anhänger)

die anderen haben wir dann zu guter letzt wiedergefunden und haben unseren eig. Weg dann auch erwischt..
zu guter letzt waren wir knappe 9 Stunden unterwegs

wirklich an jeder Ecke war..!

einfach nur häftig !
Mfg Niggi

"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I