Dann sag doch auch warum dus schlecht findest, ne meinung ohne begründung einfach reinzuwerfen ist nicht wirklich sinnvoll, gibt auch leute dies verstehen wollen. Finde den nanosuit mit den funktionen um einiges gelungener als bei Cry 1 und Warhead.
Wieso genau kann ich dir nun auch nicht sagen, aber ich finds halt vom Movement, Spielatmosphäre und dem Map Design halt nicht so gut. Mir gefiel der 1. und 2. Teil einfach besser, zumal mir der neue Nanosuit nicht zusagt, kann aber auch Angewohnheitssache sein.
Und zu dem Serversystem von Mw2 muss ich sagen das ist echt unter aller Sau :D! Es nervt einfach nur wenn es andauernd abschmiert oder n neuer Host gesucht werden muss. Wenn das System funktionieren würde, wäre es aber genial.
wer hat gesagt das ich der don in dem spiel bin ? und nein da gibts keine sortierung... jedenfalls nich bei mir.. bin auch prestige 2 lv 70 und komm oft auf server wo nur llevel 1-40 sind
Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken.