Call of Duty : Modern Warfare 3

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ganz ehrlich, ihr habt keine Ahnung..meiner meinung nach..
      soll jetzt nichts gegen euch sein, aber wer den unterschied zwischen mw2 und mw1 und black ops / WaW nicht erkennt, hat auch keine ahnung von shootern..
      Ich hab jedes cod gespielt und das lange genug, und ich erkenne da wohl große unterschiede..
      Und ich freue mich auf mw3 wie auf kein aderes spiel..außer vllt fifa 12.
      Ich hoffe nur dass der hyoe gerechtfertigt ist weil wenn es hält , was es verspricht, wird es DAS spiel des jahres..
      Black ops z.B. bockt mittlerweile nicht mehr, aber mw /2immernoch..wenn mw3 wirklich an 1 und 2 anknpüft, kann sich bfbc3 warm anzeihen:D:)
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • ja, aber wenn man bei mw2 als "noob" reinkommt hat man echt keine chance.. das is da schlecht gemacht mit dem privaten matches.. es gibt da ja keine richtigen server.. wenn man da mit lv1 gegen nen lv70er spielt verkackt man nur, der 70er hat alle extras,waffen und so.. und mehr erfahrung und der lv 1.er hat nix.. naja wird vermutlich bei allen spielen so sein, aber es wäre echt besser, wenn die lv 1-20er auf 1 server kommen und die höheren auf andere...

denke nicht das mw3 gut wird, denn wenn man so schnell neue spiele rausbringt kann es nichts besseres werden.. bei battlefield ist es richtig gut, die gehen ins kleinste detail, brauchen zwar länger für ein spiel, aber sie sind vom gameplay und grafik deutlich besser.. aber leider kaufen sich nicht so viele battlefield.. cod hat nen besseren namen.. also ist bekannter
      Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken. *brumm*
    • RoxRider schrieb:

ja, aber wenn man bei mw2 als "noob" reinkommt hat man echt keine chance.. das is da schlecht gemacht mit dem privaten matches.. es gibt da ja keine richtigen server.. wenn man da mit lv1 gegen nen lv70er spielt verkackt man nur, der 70er hat alle extras,waffen und so.. und mehr erfahrung und der lv 1.er hat nix.. naja wird vermutlich bei allen spielen so sein, aber es wäre echt besser, wenn die lv 1-20er auf 1 server kommen und die höheren auf andere...

denke nicht das mw3 gut wird, denn wenn man so schnell neue spiele rausbringt kann es nichts besseres werden.. bei battlefield ist es richtig gut, die gehen ins kleinste detail, brauchen zwar länger für ein spiel, aber sie sind vom gameplay und grafik deutlich besser.. aber leider kaufen sich nicht so viele battlefield.. cod hat nen besseren namen.. also ist bekannter

Du weisst,dass bei Mw2 eine Art sortierung da ist oder?
      Die gehen nach Kills..d.h desto mehr Kills du hast desto bessere und höhere Gegner.
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    • nur weil du alle cod teile gespielt hast, heißts jetzt das du der don bist? eeeyy.. (ich hab auch alle teile, sogar original, stell dir vor!) ...

...ist die selbe scheiß story wie mw2. mag grafiktechnisch zwar denke wiedermal nen tick besser sein, aber im grunde genommen ists bei allen shootern gleich.
      die ammis werden wieder wie wild draufballern und die Briten sind wieder die geheimen heftigen...kennt mittlerweile jeder..
    • ZeRoo schrieb:

...ist die selbe scheiß story wie mw2. mag grafiktechnisch zwar denke wiedermal nen tick besser sein, aber im grunde genommen ists bei allen shootern gleich.
      die ammis werden wieder wie wild draufballern und die Briten sind wieder die geheimen heftigen...kennt mittlerweile jeder..

word!!!!!

ich werds mir zwar eh kaufen, sehs aber trotzdem eher kritisch, da black ops auch gehyped wurde wie sau und am ende nichts dabei raus kam
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • LOC-DOG schrieb:

ZeRoo schrieb:

word!!!!!

ich werds mir zwar eh kaufen, sehs aber trotzdem eher kritisch, da black ops auch gehyped wurde wie sau und am ende nichts dabei raus kam

wobei man dazu sagen muss das Black ops von treyarch war, wie Cod 5 (world at war) und für Konsole Cod3. Fand alle Teile von Treyarch einfach scheiße...Activision hats in Kombination mit Infinity einfach mehr drauf..
    • ZeRoo schrieb:

LOC-DOG schrieb:

ZeRoo schrieb:

word!!!!!

wobei man dazu sagen muss das Black ops von treyarch war, wie Cod 5 (world at war) und für Konsole Cod3. Fand alle Teile von Treyarch einfach scheiße...Activision hats in Kombination mit Infinity einfach mehr drauf..

das ist mir auch klar ^^
      ich mein nur, dass es bei mw3 auch so laufen könnte
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • also cod 1 2 und 4 haben mir richtig gut gefallen. bei mw2 find ich den multyplayer scheiße, da man keine serverliste hat, und das immer so lange braucht bis man mal ein spiel gefunden hat.
      ich finde auch die hätten treyarch da lieber weg lassen sollen.
      mir kommt das so vor also ob die bei world at war und black ops nur auf brutalität gesetzt haben.
      auf jeden fall freu ich mich schon auf mw3 :D
    • @ Zero: war mir schon klar, dass das jetzt kommt, woltle damit nur sagen, dass ich kein noob bin dem das spiel einfach mal gefällt;)
      Und zur story, naja mag sien dass du sie imemr die selbe findest..ich fand sie geil, aber wenn ich ehrlich bin juckt mich story nicht soo viel, zock eigt eh nur online:) Und zu Battlefield: ich finds auch ein geiler shooter habs auch auf platin und so, aber wenn ich erhlich bin kommts nicht an call of duty ran, zumindest wenns von infinity ward ist..oder jetzt hald eben noch die anderen 2 mitentwickler.
      Das Black Ops warscheinlich etwas failed warmir schon klar, ich mag die spiele von treyarch einfahc nicht so mit diesen alten waffen und so..
      Scheiße zu Quickscopen & & & ..
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • Wird aber nicht passieren, weil Activision es einfach mal nicht drauf hat mit Online Servern. :D Siehe Teams zusammenstellen bei Mw2. Allein das dauert schon Ewig und dann hoffst du darauf das du ladefreie großmaps bekommst? :D Überlass das besser Crysis, WoW und Far cry. ^^

@Blue Shade:

Es hat auch keiner gesagt das du ein Noob bist, jedoch frage ich mich dann, warum du behauptest das wir keine Ahnung hätten? passt irgendwie nicht.^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal