Total nett und zuverlässig ...Ware auch gut !
Bewertung shorty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
er hat bei mir tsdi teile gekauft. ich hatte ihm die teile gleich geschickt und er hat sein wort gehalten und das geld kurze zeit später überwiesen. 1A
-
Ist zwar etwas mit verzögerung angekommen aber sonst Top.
-
joa stimmt sry war bissl drüber und drunter mit da post jjay muste auch deswegen bissl wartenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
macht es euch per pn aus und postet dann EINE entgültige bewertung!
-
alles heile angekommen top
100 % -
ware ist da, hat zwar ein wenig lang gedauert ist aber halb so wild.alles in einem ok ;)muss jetzt nur nocj die ware testen^^Verkaufe ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Neu + OVP mit 24 Monaten Garantie
-
jo hatte ich ganz vergessen habe auch den scontrol bei ihm gekauft hat alles gut geklappt muss ihn auch noch anschließen:D
-
Fast 3 Wochen Lang Hatte Er Das Geld & dann sagt er mir das er das packet losgeschickt hat und dann warte ich weitere 4 tage nur damit er mir sagt das er das geld zurücküberwiesen hat
das aller schlimmste war aber das er mir nichmal gesagt hat das er das geld zurücküberweist
nach ner zeit wurde er voll unfreundlich und schreibt nichmal mehr zurück
vlt bestell ich mir nächsten monat mal eine & hoffe dabei das es dieses mal erlich zugeht und so läuft wie abgemacht -
erstns waren das 2 wochn bis ich dir das zurück überwiesen hab und das hab ich auch nur gemacht da du voll am streßen warst erstens hab ich dir gesagt das ich im führerschein und umzugstreß bin und 2tens steht im kauf thread eh lieferzeit frühestens eine woche nach geldeingang das geld war am 29ten letzten monat drauf also 3 wochn plus 4 tage is bei mir fast am ende diesen monats!!!
naja wenn ich was hasse wenn man jeden tag nur am streßen ist und so!!!ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Jo Versand war nicht gerad der schnellste und kontakt war gut
mache mal irgend wann ein video wie der so leuft -
ich hab bei ihm meinen ganzen roller gekauft
und ich muss sagen wirklich sau netter typ
er hat den roller sogar günstig gebracht! wirklich 1AKid Cudi <3
Verkaufe 2x Scontrol!
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299 -
hat bei mir ne bremsscheibe gekauft...schnelle überweisung...gerne wieder
-
super geklappt
gute teile und schneller versand
danke -
scooter-adac schrieb:
super geklappt
danke -
Kö_Racer schrieb:
ich hab bei ihm meinen ganzen roller gekauft
und ich muss sagen wirklich sau netter typ
er hat den roller sogar günstig gebracht! wirklich 1A
jup warn ja nur en paar 200km oder so =D
scooter-adac schrieb:
scooter-adac schrieb:
super geklappt
danke
okay xD
mod ebend vlt entfernen thxja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-